Mückenstich mit roten Linien?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lieber mal beobachten, normal ist das nicht 67%
Schau mal besser beim Arzt vorbei 33%
Alles gut, wird schon nicht so schlimm sein 0%

1 Antwort

Kann es sein, dass du dich da gekratzt hast?

Auf den Stich solltest du einen warmen/heißen Löffel drücken. Tauche dafür den Löffel in möglichst warmes Wasser. (Achtung nicht verbrühen!) Die Hitze zerstört die Eiweisstrukturen im Stich und es heilt schneller. Alternativ könntest du auch einen dieser Stromstifte benutzen.

Hast du eine Schmerzsalbe oder Fenestil/Soventol? Das lindert den Juckreiz. Ansonsten hilft Kühlen, wenns juckt.

Larfan0s
Fragesteller

Gekrazt habe ich mich nicht da der Stich nichtmal juckt. Daher ist es ja so seltsam. Trotzdem Danke für die Tipps :)