Habe ich eine Hautkrankheit?

2 Antworten

Hallo, nein das ist nicht normal. Das ist offensichtlich Dermatitis, welche Art, ist schwer zu sagen. Periorale Dermatitis liegt nahe, Rosazea (Mundrose) ist auch nicht unmöglich. Bitte einen Hautarzt konsultieren

Mein Gesicht ist aber weder trocken, noch juckt es also es weisst sonst abgesehen von den kleinen äderchen keine Symptome auf.

Ich gebe jannes Recht. Das könnte von den Masken kommen. Ich habe auch periorale Dermatitis. Hautarzt hat mir Salbe anrühren lassen mit Kortison. Wird besser.