Frage von Sheep1917, 27

Roter Streifen um den Oberschenkel herum, was kann das sein?

Hallo zusammen! Ich hab schon in diversen Foren nach Antworten gesucht, aber leider ohne Erfolg. Ich habe seit ca. zwei Wochen einen ca. halben cm dicken, roten Streifen einmal rund um den Oberschenkel, also quasi "horizontal". So wie ich das beobachtet habe ist dieser aber Kleidungsstück-unabhängig, hat also eher nichts mit Reibung zu tun. Dagegen spricht auch, dass der Streifen immer den exakt gleichen Verlauf hat. Dehnungsstreifen würde ich jetzt auch ausschließen, denn die verlaufen ja normal nicht horizontal um den Oberschenkel herum und sehen soweit ich weiß auch eher anders aus... was könnte es also sonst sein!? Hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Danke und ein schönes Wochenende noch!

Antwort
von Tigerkater, 19

Dieser Streifen mit immer gleichem Verlauf sieht für mich nach einer Abschnürungs-Marke zum Beispiel durch ein Gummi-Band oder etwas Ähnliches aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten