(Mit Foto)Ist das Cellulite/Dehnungsstreifen der und woher/wie geht das weg?

2 Antworten

Die Form Deines Knies lässt Deine Aussage, dass Du nicht übergewichtig seiest, sehr unglaubwürdig erscheinen.

Diese Dehnungsstreifen können wieder weggehen, mein Sohn hatte diese auch, aber am Rücken, bei ihm ist davon nichts mehr zu sehen.

Allerdings sind Dehnungs-Streifen die Folge einer dermaßen starken Dehnung der Haut, dass das Unterhautbindegewebe reißt. Daher haben viele Frauen nach Schwangerschaften solche Streifen.

Also achte darauf, dass Du Deine Haut weniger unter Spannung setzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich als junge find das anziehend