Dehnungsstreifen wegbekommen?

4 Antworten

Eher schwerlich. Deine Haut dehnte sich und die Dehnungsstreifen werden vermutlich vorhanden bleiben. Anstelle dir Gedanken darüber zu machen, solltest Du es einfach akzeptieren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für deine Antwort 👍😊

Das sind mehr als 5 Monate! Erzähle das deiner Oma, aber nicht uns. In 5 Monaten hast du fast 270.000 Kalorien zu viel gegessen? Das sind fast 1800 Kalorien am Tag zu viel. Und je schwerer du wirst, steigt dein Grundumsatz. Frohes Erbrechen in dieser Menge. Schwangerschaftsstreifen sind normal. Du stehst auch kurz vor der Geburt. Deine Haut dehnt sich nicht unbegrenzt. Dann kommt es zu Schwangerschaftsstreifen. Die werden nach der Geburt wieder zurück gehen, aber narben bleiben. Da gibt es in der Apotheke aber Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen.

Diese Streifen sollten für einen psychisch gesunden Menschen Motivation genug sein abnehmen zu wollen.

Nur das Abnehmen verhindert die Bildung weiterer Dehnungsrisse, ja ---risse!.

Denn Dein Gewebe ist durch den enormen Umfang gerissen, die natürliche Elastizität reichte nicht aus. Die Risse werden vernarben und immer sichtbar sein, - wenngleich weniger auffällig wie jetzt, da sie beim Vernarben blass werden.

Abnehmen hilft.

Ich habe dazu keine Lust und Motivation