Hilfe! Wie kann man am besten abnehmen? :-(

...komplette Frage anzeigen ich aktuell - (Sport, abnehmen, Gewicht) ich - (Sport, abnehmen, Gewicht)

5 Antworten

Hallo!

Auf deinen Fotos wird sichtbar, dass du vor allem am Bauch sehr viel Umfang hast und das ist, wie du sicher weißt, nicht gesund. Der Bauchumfang bei Frauen sollte ca. 88 cm nicht überschreiten.

Du solltest nicht aufgeben, regelmäßig Sport in Verbindung mit gesunder Ernährung ist schon sehr gut.

Wenn du es alleine gar nicht schaffst, vielleicht wäre das Abnehmprogramm der Krankenkasse etwas für dich. Die meisten Kassen, ich weiß jetzt nicht, bei welcher du versichert oder mitversichert bist, bieten diese Programme kostenlos für Mitglieder an. Du bekommst einen persönlichen Online Coach und ein Begleitbuch. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lizzy95! (oder wer immer du auch bist)

Also nichts für ungut aber ich glaube nicht das du die ganze Wahrheit schreibst. Seit Monaten gesund ernähren, täglich 45 min. joggen (um diese Zeit durchgehend am Stück zu laufen braucht man eine sehr gute Kondition) und kein Gramm abgenommen, sogar zugenommen? Das ist meiner Meinung nach unmöglich. Schreib doch einmal was wirklich los ist, wo dein Problem liegt, aber schreib die Wahrheit, dann kann dir viell. besser geholfen werden. Es ist keine Schande sich einzugestehen das man Hilfe braucht, egal wobei.

Alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 45 Minuten Joggen durchhälst dann kann es mit deiner Fitness nicht so schlecht bestellt sein. Du solltest jetzt durchhalten, denn bedenke dass wenn du jetzt nicht abgenommen hast dies nicht ganz so schlimm ist, denn wenn du Sport treibst baust du natürlich auch Muskelmasse auf und Muskeln sind schwerer als Fett. Mach weiter dann bekommst du auch eine bessere Figur.

Viele grüße rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ente63
11.02.2014, 16:35

Irgendwie kommt mir das Foto schon wieder so verdächtig bekannt vor... ;-))

4

Hallo wie viel willst du abnehmen? ich kann dir was empfehlen womit ich auch schon abgenommen habe. Joggen baut nicht wirklich muskeln auf, verstehe nicht wieso du zugenommen hast. Antworte einfach bei interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sport, bzw. das taegliche joggen machen es nicht alleine, sondern Deine Ernaehrung. So muessten ja dann alle Jogger wie Zaunlatten aussehen. Ich habe vor etlichen Jahren neben Bodybuilding im Fitnessstudio noch zweimal die Woche gejoggt, und auch nicht abgenommen, was auch nicht mein Ziel war. Der Koerper gewoehnt sich an eine sportliche Taetigkeit, und wenn Du diese nicht steigerst, und noch weiterhin uebermaessig viel ist, dann kannst Du auch nicht abnehmen. Du kannst nur an Gewicht abnehmen, wenn Du deine Mahlzeiten reduzierst, und vor allem die Kohlenhydrate (Mehl- und Teigwaren, wie Brot, Kuchen, Gebaeck, Kartoffeln, Nudeln, Reis) und natuerlich Zucker stark drosselst. Ebenfalls zuckerhaltige Gertraenke (Fruchtsaefte, Limonaden u. Colagetraenke) solltest Du total meiden. Vermehrt wasserhaltige Nahrungsmitteln (Obst/Fruechte, Gemuese und Salate) dafuer verzehren. Du musst es auch wollen, und nicht nur versuchen. Setze Dir ein Ziel, jede Woche wenigstens 1 kg abzunehmen, dann wird es auch klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rulamann
11.02.2014, 18:08

Jetzt fehlt aber noch die Milch;-)) Schaffst du eigentlich 45 Minuten Joggen auf den Philippinen?

4

Was möchtest Du wissen?