Hilfe! Wie kann man am besten abnehmen? :-(

 - (Sport, abnehmen, Gewicht)  - (Sport, abnehmen, Gewicht)

5 Antworten

Hallo!

Auf deinen Fotos wird sichtbar, dass du vor allem am Bauch sehr viel Umfang hast und das ist, wie du sicher weißt, nicht gesund. Der Bauchumfang bei Frauen sollte ca. 88 cm nicht überschreiten.

Du solltest nicht aufgeben, regelmäßig Sport in Verbindung mit gesunder Ernährung ist schon sehr gut.

Wenn du es alleine gar nicht schaffst, vielleicht wäre das Abnehmprogramm der Krankenkasse etwas für dich. Die meisten Kassen, ich weiß jetzt nicht, bei welcher du versichert oder mitversichert bist, bieten diese Programme kostenlos für Mitglieder an. Du bekommst einen persönlichen Online Coach und ein Begleitbuch. LG

Hallo wie viel willst du abnehmen? ich kann dir was empfehlen womit ich auch schon abgenommen habe. Joggen baut nicht wirklich muskeln auf, verstehe nicht wieso du zugenommen hast. Antworte einfach bei interesse.

Krafttraining wie jilian michaels, Sascha Huber, etc.. einfach Krafttraining in YouTube eingeben. Habe meine männertitten wegbekommen durch Training. Bauchumfang c.a. 103 bis 105 statt 115cm. Obwohl die Ernährung mittelmäßig ist.

Was möchtest Du wissen?