Hilfe! Wie kann man am besten abnehmen? :-(

ich aktuell - (Sport, abnehmen, Gewicht) ich - (Sport, abnehmen, Gewicht)

5 Antworten

Hallo wie viel willst du abnehmen? ich kann dir was empfehlen womit ich auch schon abgenommen habe. Joggen baut nicht wirklich muskeln auf, verstehe nicht wieso du zugenommen hast. Antworte einfach bei interesse.

Hallo!

Auf deinen Fotos wird sichtbar, dass du vor allem am Bauch sehr viel Umfang hast und das ist, wie du sicher weißt, nicht gesund. Der Bauchumfang bei Frauen sollte ca. 88 cm nicht überschreiten.

Du solltest nicht aufgeben, regelmäßig Sport in Verbindung mit gesunder Ernährung ist schon sehr gut.

Wenn du es alleine gar nicht schaffst, vielleicht wäre das Abnehmprogramm der Krankenkasse etwas für dich. Die meisten Kassen, ich weiß jetzt nicht, bei welcher du versichert oder mitversichert bist, bieten diese Programme kostenlos für Mitglieder an. Du bekommst einen persönlichen Online Coach und ein Begleitbuch. LG

Hallo Lizzy95! (oder wer immer du auch bist)

Also nichts für ungut aber ich glaube nicht das du die ganze Wahrheit schreibst. Seit Monaten gesund ernähren, täglich 45 min. joggen (um diese Zeit durchgehend am Stück zu laufen braucht man eine sehr gute Kondition) und kein Gramm abgenommen, sogar zugenommen? Das ist meiner Meinung nach unmöglich. Schreib doch einmal was wirklich los ist, wo dein Problem liegt, aber schreib die Wahrheit, dann kann dir viell. besser geholfen werden. Es ist keine Schande sich einzugestehen das man Hilfe braucht, egal wobei.

Alles Gute!!

nach anorexie wieder dieselbe figur wie davor?

ich war fast ein jahr lang magersüchtig, habe jetzt mein basisgewicht erreicht.doch ich habe in der ganzen zunehmphase kein sport gemacht und fast nur den ganzen tag über auf dem stuhl gesessen.jetzt wo ich mein basisgewicht erreicht habe bin ich viel dicker geworden wie davor obwohl ich gleich viel wiege wie damals (hab mir die maße davor und heute aufgeschrieben) werde ich die damals figur wieder haben wenn ich mich jetzt weiterhin normal ernähre oder muss ich damit rechnen dass ich nie mehr die maße wie damals bekomme? Liegt es daran, dass ich nur fett zugenommen habe? mein zurzeitiger fettanteil entsprichf fast27 %!!!

...zur Frage

Fat Burner auch ohne Sport?

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe mir das Produkt LEAN FIX BURNER bestellen lassen. Ziel: abnehmen$

Ich mache 1 x pro Woche Sport. An diesem Tag, kann ich zwei Kapseln ca. 45 Minuten vor dem Training einnehmen. Das ist mir klar.

Wie sieht es an Tagen aus, an denen ich keinen Sport treibe? Kann ich trotzdem eine Kapsel einnehmen?

Wirkt das Produkt auch ohne Sport oder ist es ohne Sport schädlich....

Für ein kurzes Feedback wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Freundliche Grüsse

Michael Türk

...zur Frage

Gesundheitsgefährdende Gewichtszunahme?

Hi, ich bin 23 Jahre alt und habe in den letzten Jahren etwas zugenommen. Meine Eltern meinen jetzt, dass ich viel zu viel zugenommen habe und meiner Gesundheit schade. Ich finde eigentlich nicht dass ich soo viel zugenommen habe und merk auch keinen Unterschied. Ich habe mal ein altes und ein aktuelles Foto hochgeladen. Sagt mir bitte ehrlich was ihr denkt. Danke. :-)

...zur Frage

Sind mein Freund und ich zu dick geworden? (Gesundheit stark gefährdet?)

Hallo,

ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 22 Jahre alt und haben in den letzten Jahren ziemlich zugenommen.

Neulich meinte ein Freundin von mir, dass wir dringend abnehmen sollten weil unsere Gesundheit sonst stark in Gefahr ist. Ich wollte mal fragen was ihr meint? Ich weis das ich zu dick bin, aber ist es wirklich so schlimm? Ich habe zwei Fotos hochgeladen. (Mein Freund weiß darüber bescheid)

Grüße

Nina

...zur Frage

abnehmen - erfahrung ohne sport

ich habe in einem monat 5 kilo abgenommen jedoch war das aber nur wasser wie in dem meisten foren gelesen habe. jetzt möchte ich noch mal 5 kilo abnehmen. aber möglichst ohne sport da meine pruefungen mir jetzt bevorstehen.

ich würde es sehr nett finden wenn mir nur leute antworten die erfahrung haben und mir genau sagen koennen wie ich vorgehen soll.

DANKE IM VORRAUS.

...zur Frage

Warum nehme ich nicht ab obwohl ich Sport mache und einen Kalorien Grundumsatz von 1200 kcal als Maßstab nehme?

Hallo ich möchte 2 Kilo abnehmen, bin zwar im Moment keinesfalls übergewichtig, aber um die Hüften hat sich ein wenig nerviger Büro-Sitz-Speck angesammelt. Diesen würde ich gerne noch los werden. Ich fahre jeden Tag 13 km Fahrrad und treibe 2-3 Mal Sport die Woche (meistens Joggen 8kim, 45 Minuten). Unter der Woche versuche ich ca. 1300kcal zu essen und alles was ich durch Bewegung verbrenne noch zusätzlich zu essen. Außerdem achte ich darauf möglichst wenig Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, da ich denke dass das hauptsächlich ansetzt. Leider merke ich nicht, dass ich dünner werde, meine Beine sind zwar muskulöser, aber ich habe auch eher an Gewicht zugenommen als abgenommen. Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte und warum mein Körper anscheinend eher schneller was ansetzt als bei anderen Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?