Wassereinlagerung?

Bild - (Beine, Wassereinlagerungen) Bild - (Beine, Wassereinlagerungen)

3 Antworten

Bei so jungen Menschen wie du es offensichtlich bist können Wassereinlagerungen nur in Zusammenhang mit Nierenerkrankungen auftreten! Das wäre also bei dir eine schwerwiegende DIagnose. Doch sieht es laut deiner Fotos wirklich nicht nach Wasser aus. Ich denke das ist eher Veranlagung. Das kannst du wenig dran machen...

bin halt seit 5 fast 6 wochen dran...

bewege mich ja viel aber irgendwie sieht man kein bisschen veränderung

Liebe cadycat,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Das sieht nicht nach Wassereinlagerung aus. Aber dennoch kannst du mit Sport deinen Beinen eine bessere Kontour verleihen- dran bleiben!

Was möchtest Du wissen?