Wirbelsäule steht hervor

Bild 1 - (Gewicht, Rücken, Wirbelsäule) Bild 2 - (Gewicht, Rücken, Wirbelsäule)

1 Antwort

Ich weiss dass du das vermutlich nicht hoeren willst aber du bist doch SEHR schlank. Als ich selber nur Haut und Knochen war stand meine Wirbelsaeule ebenfalls so heraus und zwar schlichtweg weil ich viel zu duenn war. Solche blauen Flecken hatte ich auf den Wirbeln dann oft auch - vom Anlehnen oder vom Tragen von Rucksaecken o.ae.