Zugenommen wegen Quarantäne?

7 Antworten

Hey,

wenn ich ehrlich auf deine letzte Frage Antworten muss ich sagen, dass es schon krass ist wie du zugenommen hast.

Um dem abzuhelfen hier einfach ein paar der obligatorischen Tipps. Ernähre dich wieder gesünder und versuche dich mehr zu bewegen.

Du kannst auch das 16/8-Fasten, als Möglichkeit nehmen, um mehr abzunehmen, das habe ich angewendet und wende ich auch wieder an.

Ich bin damals von ungesunden 97 Kg auf ungesunde 51 kg, jetzt hat sich das ganze auf ausgewogene 68 kg normalisiert.

So siehst du aber das es eine Möglichkeit ist nachhaltig abzunehmen.

Du weißt doch den Grund für diese starke Gewichtszunahme. Somit weißt Du doch automatisch, was anders zu machen ist, um wieder abzunehmen.

Wo also ist das Problem? Und der Sommer kam ja nicht plötzlich und unerwartet. Wieso also willst Du nun ganz schnell abnehmen? Noch nie gehört, dass dies sehr ungesund ist?

Iss keine Kohlenhydrate, dann ist die Chance zum Abnehmen am größten. Also keine:

Nudeln, Brot, Kuchen, Teilchen Pizza, und außerdem keine Süßigkeiten wie Riegel, Nutella, Marmelade/Gelee, Honig oder viele süße Früchte. Und natürlich nur noch Wasser, Tee und Kaffee (beides ohne Zucker) trinken. Auch die sog. Light-Produkte lass aus dem Körper, diese Fake-Produkte lösen nur Heißhunger oder Kopfweh aus.

Iss vermehrt weißes Fleisch und Eierspeisen für die nötigen Proteine, und ganz viel Gemüse wegen der Vitamine und Ballaststoffe. Gemüse auch roh als Snack beim TV-Glotzen, anstatt Chips, Flips, Salzstangen, etc.pp..

Geh viel Schwimmen, dabei verbrennen jede Menge Kcal. aus den Fettdepots, jedenfalls mehr als beim Joggen oder Radeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde mollige/dicke Frauen sehr schön und das sicht sehr gut aus mach weiter so

franziii47
Fragesteller

Danke😊

Deine Figur ist vollkommen in Ordung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie bist Du in die Klamotten rein gekommen. Sieht süß aus. Ist aber zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
franziii47
Fragesteller

@DrBaloon es ging schwer