Bin ich Skinny Fat?

1 Antwort

Du bist hier in einem Gesundheitsforum, Dein Aussehen ist daher nicht von Belang und die Frage falsch platziert..

Aber wenn Du schon mal hier bist; ich hatte mal eine Freundin, die kleinere Brüste hatte.

Über Deine Tittchen solltest Du Dir Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kijalaza
Fragesteller

Aber ich mag meine männertitten 🥴

kllaura  18.02.2022, 18:02
@kijalaza

Die Brust vom Mann hat die gleiche Funktion, wie bei der Frau. Einzig: normal baut sie sich nicht aus. Folgen können bestimmte Medikamente sein oder ein Hormonfehler. Aber mit deinem Gewicht bist du zwar im BMI an oberer Grenze, aber nicht übergewichtig. Kaufe dir eine Größe weitere Kleidung, dass es weniger auffällt.

kijalaza
Fragesteller
@kllaura

Oberer grenze ? also laut bmi rechner ist normalgewicht bei meiner größe bis 86 kilo dann bin ich mit 72 kilo doch nicht an der oberen grenze oder?

kllaura  18.02.2022, 19:10
@kijalaza

Bei 1,86m bist du erst mit 25 Jahren im Normalbereich mit 86 kg. Dann schreibe dein Alter dabei, dass man dein Gewicht besser beurteilen kann. In meinem Alter wäre bei 79 kg Ende und dein unterstes Normalgewicht wäre bei 56 kg. Im Berechnen vom BMI brauchst du zum Herausfinden vom Normalgewicht auch das Alter.

kllaura  18.02.2022, 19:13

Da fällt mich das Brigittchen ein.