Ich bin Junge 14 Jahre alt 171 groß und wiege 64 Kilo bin ich zu dick ?

Bild 1 - (Ernährung, abnehmen) Bild 2 - (Ernährung, abnehmen) Bild 3 - (Ernährung, abnehmen) Bild 4 - (Ernährung, abnehmen)

5 Antworten

Hallo,

irgendwie passen die Bilder nicht zu der angegebenen Größe und Gewicht.

Ich bin 1.62 und wiege 59 Kilo und bin sehr schlank, ohne dieses o.a. Bäuchlein.

Es sieht auf jeden Fall so aus, als ob du dich schlecht ernährst und dich nicht sehr viel bewegst.

Du solltest dringend deine Ernährung umstellen, also keine zuckerhaltigen Getränke und Speisen, Fertiggerichte/Fastfood sehr reduzieren.

Obst, Salate und Gemüse auf den Speiseplan, mageres Fleisch, Geflügel, Fisch, eiweißhaltige Ernährung, wie Naturjoghurt, -Quark, Feta, Eier.

Und..........ganz wichtig, Bewegung in Form von Sport, Rad fahren, schwimmen, Fußball spielen, andere Sportarten, Bewegung ist ganz wichtig um den Stoffwechsel zu aktivieren.

Vielleicht kannst du mal mit deiner Mutter über einen neuen Ernährungsplan sprechen - nicht hungern, sondern gesunde und ausgewogene Ernährung.

Liebe Grüße

Dem Gewicht nach bist du nicht zu dick, den Bildern nach schon. Wobei hier natürlich auch die Haltung eine große Rolle spielt. Beim 2. Bild hast du eine gute Haltung und da sieht es auch ziemlich normal aus. Wenn du deinen Bauch rausdrückst, dann sieht er natürlich auch entsprechend aus. Außerdem ist auch wichtig, ob die Bilder nach oder vor einer Nahrungsaufnahme gemacht worden sind. Alles in allem, du musst dir gefallen und wissen wie du aussehen möchtest und dafür musst du dann was tun, Rücken- und Bauchmuskeltraining, viel Bewegung, gesunde Ernährung oder du lässt alles wie es ist.

An und für sich ist Dein Gewicht bei dieser Größe noch im Normbereich, aber bei Dir erkennt man richtig kleine Brüste. Geh bitte zum Kinderarzt, es sollte bei Dir meiner Ansicht nach der Hormonspiegel bestimmt werden. Isst Du vielleicht täglich Wurst und Fleisch? Diese Nahrungsmittel sind hormonbelastet, die meisten Tiere aus der üblichen Tierzucht bekommen Hormone und Du nimmst die dann mit der Nahrung auf. Dein Bauch sieht auch nicht normal aus. Treibst Du denn Sport in irgendeiner Art, von dem bißchen Schulsport mal abgesehen? Bauchmuskeltraining halte ich hier für angemessen. lg Gerda

Dick aber kleine Brüste?!

Hey, die meisten Frauen / Mädchen, die eher dick sind, haben ja auch eine eher große Oberweite. Aber ich bin schon immer etwas dicker gewesen aber fülle nicht mal ein ganzes A-Cup aus. Wieso is das so? Eigentlich ist das doch "unnormal". Ich bin 15 Jahre alt, 1,67 groß und wiege 73 kilo.

...zur Frage

Bin ich zu dick (Junge 15)?

Ich wiege 62kg bin 176 groß und habe einen Bauchumfang von 85cm. Bin ich fett, sollte ich abnehmen? Bitte ehrliche Antworten. Danke.

...zur Frage

Ich bin ein Junge 15 Jahre alt 171 groß und wiege 67 kilo bin ich zu dick?

Hallo ich wollte mal fragen bin ich zu Dick? ich bin ein Junge 15 Jahre alt 171 groß und ich wiege 67 kilo. viele meiner Leute die ich kenne sagten mir das ich zu dick sei und das ich abnehmen sollte. ich wollte noch mal eure Meinung wissen bin ich zu dick und sollte ich abnehmen oder bin ich im normal Bereich?

...zur Frage

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin 167 groß und ich wiege 76 kg - bin ich zu dick?

Hallo ich bin 14 Jahre alt ich bin männlich ich bin 167 groß und ich wiege 76 kilo. Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht? Wenn ich zu dick bin dann habe ich zwei Fragen wie viel muss ich überhaupt abnehmen? Und habt ihr dann irgendwelche Tipps für mich zum abnehmen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich auf gesunden Weg eine straffere, trainierte Figur und eine ausgewogene Ernährung/Trinkverhalten?

Ich bin w 31 Jahre alt, 160cm groß und wiege derzeit 59kg. Seit etwa 1 1/2 Monaten mache ich fast jeden Abend etwa 20 Minuten Yoga plus 5 Minuten leichte Stepaerobic , alle 5 Tage 30 Minuten leichte Stepaerobic und alle 3 Tage eine viertel Stunde Muskelübungen plus 10 Minuten leichte Stepaerobic. Alles mit der wii fit u zuhause vorm Fernseher. Nebenbei bewege ich mich nicht sonderlich viel und an der Ernährung könnte man bestimmt auch noch ein wenig feilen. Aufgrund einer chronischen Krankheit habe ich gelernt nicht mit Kalorien, Punkten, o.ä. die Lebensmittel zu bestimmen. Doch mein Ernährungsverhalten ist nicht sehr ausgewogen oder gesund. So gut wie gar kein Obst oder Gemüse, zudem trinke ich sehr wenig Wasser, Tee usw. Kaffee dafür regelmäßig bis zu 8 Tassen am Tag. Nach 18 Uhr zumindest koffeinfrei. Aufgrund von Medikamenten ist mein Schlafbedürnis sehr hoch und ich stehe oft erst nach Mittag auf. Das führt dazu, dass ich mich sehr wenig bewege und die Mahlzeiten-Zeiten ziemlich durcheinander geraten. So viel zu mir. Jetzt zu meinem Anliegen:

Mein persönliches Wohlfühlgewicht liegt bei etwa 50 bis 52 kg. Ist das eurer Meinung nach zu wenig? Welches Gewicht würdet ihr mir sozusagen empfehlen? Ich möchte gerne trainiert aussehen und eine straffe Figur haben. Kann ich das mit ALLEIN diesen Übungen die ich mache erreichen oder was schlagt ihr vor? Fitnessstudios sind in unserer Umgebung sehr rar und bis zu 30km entfernt. Und in einen Dorf-Sportverein möchte ich nicht. Was könnte ich alternativ machen, um meinem Ziel näher zu kommen? Aktuell besteht meine tägliche Ernährung aus Frühstück (2 Toast mit Nutella, Marmelade, oder 1 Schale Nougat Bits, Chocos oder Schokomüsli) und einer warmen Mahlzeit. Zwischen 22 und 23 Uhr überkommt mich immer der Heißhunger und ich esse dann Gummibärchen, Chips o.ä. und Schokolade (oder noch mal 1 Schale Müsli oder zwei Toast s.o.) Eine ganze Zeit lang hatte ich 7 Mahlzeiten. Die bestanden aus Frühstück, Mittagessen, Kaffeemahlzeit, Abendessen, zwei Zwischenmahlzeiten und einem kleinen Gute-Nacht-Snack. Für jede Mahlzeit gab es eine fixe Uhrzeit. Grundsätzlich würde ich da auch gerne wieder hinkommen, da so auch meine Tagesstruktur gefestigter war. Mache mir aber Gedanken, dass ich dann wieder viel zu viel esse und dadurch zunehme. Sind meine Sorgen berechtigt? Oder esse ich derzeit vielleicht sogar zu wenig? Was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?