Bin ich fett geworden?

8 Antworten

Wenn du dich wohl fühlst musst du nicht abnehmen und finde nicht dass du zu dick bist das ist ganz normal. Man kann gar nicht einen ganz flachen Bauch haben zum Beispiel weißt du. Wenn du es schön findest "dick" zu sein musst du nicht abnehmen aber versuch auch nicht zu viel zu zunehmen.

Hi,

dazu solltest du den BMI (Body Mass Index) zur Hand nehmen und dann springt eine Tabelle dabei heraus. Aber meines Erachtens ist es dem Bild nach noch im Rahmen. Aber du solltest außerhalb von Sportstätten Sport treiben. Es gibt da auch Seiten mit Bildern zum Nachmachen. Schau mal unter "trainiere selber", "trainiere selbst" oder nach "Krafttraining zuhause" nach.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich denke nicht, dass das zu dick ist. Achte dich einfach auf eine gesunde Ernährung und genügend Bewegung. Regelmässiger Sport wirkt sich nicht nur positiv auf das Aussehen aus, sondern auf so vieles mehr!

Du suchst nach Ausreden! Du warst nicht eifrig genug, dich in Corona ausreichend zu bewegen und hast lieber auf der Couch gegammelt. Auch wenn Corona ein unangenehmes Biest ist, sollte man ihr nicht alles unter die Nase reiben, woran Corona Schuld wäre. Du kannst auch niemanden töten und sagen: "Meine Mutter ist Schuld, die hat mich geboren." Du hast mit 22,5 im BMI ein Normalgewicht. Sicher kannst du auch eine Fastenzeit überstehen, aber dein Normalgewicht mit 14 Jahren ist bis 24 im BMI, also 66 kg.

Wenn du dich zu dick empfindest, brauchst du dringend psychologische Hilfe, da du nicht wegen deiner Figur abnehmen willst, sondern, weil du dich so sehen willst. Das ist die psychische Form von Magersucht.

Also du scheinst ein bisschen zu speckig was auf lange Sicht Gesundheitsschäden hinterlassen kann mache jeden 2ten Tag ein 15 min Sixpack Workouts von Pamela reif das kann ich nur empfehlen damit habe ich als Frau sogar einen (Sixpack) in 1 Monat bekommen dass wirst du nicht weil du noch nicht in Form bist und ein bisschen speckig bist aber es wird dir gesundheitlich auf lange Zeit helfen