Bin ich fett geworden?

 - (Gewicht, fett)  - (Gewicht, fett)

6 Antworten

Also du scheinst ein bisschen zu speckig was auf lange Sicht Gesundheitsschäden hinterlassen kann mache jeden 2ten Tag ein 15 min Sixpack Workouts von Pamela reif das kann ich nur empfehlen damit habe ich als Frau sogar einen (Sixpack) in 1 Monat bekommen dass wirst du nicht weil du noch nicht in Form bist und ein bisschen speckig bist aber es wird dir gesundheitlich auf lange Zeit helfen

Hi,

dazu solltest du den BMI (Body Mass Index) zur Hand nehmen und dann springt eine Tabelle dabei heraus. Aber meines Erachtens ist es dem Bild nach noch im Rahmen. Aber du solltest außerhalb von Sportstätten Sport treiben. Es gibt da auch Seiten mit Bildern zum Nachmachen. Schau mal unter "trainiere selber", "trainiere selbst" oder nach "Krafttraining zuhause" nach.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich denke nicht, dass das zu dick ist. Achte dich einfach auf eine gesunde Ernährung und genügend Bewegung. Regelmässiger Sport wirkt sich nicht nur positiv auf das Aussehen aus, sondern auf so vieles mehr!

Nein, ich finde du bist dünn. Also Übergewicht ist das auf keinen Fall

Dein bmi liegt im oberen Bereich des Normalgewichts.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?