Bin ich zu fett?

Sorry hab mich vertippt 150cm 55kg

Da mir einige nicht glauben noch ein 2 Foto

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nimm ab (und zwar) 60%
Nimm zu (und zwar) 40%
Du bist OK 0%

2 Antworten

Die Bilder passen nicht zu deinen Daten. Bitte keine Spaßbeiträge verfassen. Das ist gegen die Regeln.

Tim12828
Fragesteller

Wenn du mir nicht glaubst… es stimmt

Nimm ab (und zwar)

Na also bei 55kg bei 1,50 m hat man aber definitiv nicht so einen Fettbauch. Also entweder willst du uns hier alle verar***en oder eure Waage ist kaputt.

Aber andererseits ist das auch keine Frage, mit der du in einem Gesundheitsforum an der richtigen Stelle wärst., denn es geht dir ja auch nur um deinen Bauch und (noch) nicht um die gesundheitlichen Folgen so einer Wampe. Stelle deine Frage lieber auf gutefrage.net, da findest du sicher Gleichgesinnte.