Speck an Beinen und Bauch?

3 Antworten

Darüber solltest du dir noch keine Gedanken machen. In deinem Alter kann sich das alles noch verwachsen. Wenn du unbedingt abnehmen willst, kann ich dir erstmal empfehlen vorwiegend Wasser zu trinken und vielleicht öfters rauszugehen oder mehr Fahrrad zu fahren. Aber am wichtigsten ist es, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst und nicht auf die Meinung anderer hörst.

Liebe Grüße ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ICHBINFETT136  28.09.2019, 16:56

Dein Gewicht ist völlig normal. Vielleicht 0,5-1 kg zu viel. Dein Bauch ist aber nicht normal! Das kann nicht nur fett sein!🙀

Hallo484  20.10.2020, 23:09

Das ist doch fol ok.

Du kannst auf jeden fall so bleiben. Es könnte sogar das eine oder andere kilo noch dazu kommen

So bleiben oder zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung