Über Quarantäne einiges zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Darfst noch zunehmen 71%
Abnehmen 25%
So bleiben 3%

6 Antworten

Abnehmen

Daa Aussehen ist ja eh immer auch Geschmacksache. Aus gesundheitlichem Aspekt,würde ich Dir auf jedem Fall dazu raten,nicht weiter zuzunehmen,sondern auf jedem Fall abzunehmen. Gerade Bauchfett kann gefährlich werden. Mehr als ein dicker Hintern,oder dicke Schenkel. Da liegen ja die meissten Organe hinter und die Wirbelsäule wird auf Dauer auch stark belastet. Alles Gute.

kllaura  20.06.2020, 15:33

Typ 2-Diabetes sind bei Übergewicht noch harmlos und die quälenden Rückenschmerzen. Schön ist, wenn man einen Schlaganfall bekommen hatte und mit Lähmungen 3/4 Stunde braucht um sich bei Inkontinenz eine neue Unterhose anzuziehen. Schön ist, wenn man dann noch unter 50 Jahre ist. Auch der Herzinfarkt ist sehr angenehm. Wenn man mit Diabetes mit Kontrastmittel vollgepumpt wird und es dadurch durch Kombination mit Metformin zum Nierenversagen kommt. Sehr angenehm. Das bekommen Übergewichtige häufig zu selten erzählt und gezeigt.

Du bist OK. Nimm dich wie du bist.

Wenn du selbst etwas abnehmen willst, dann tu das in dem du mehr Gemüse, Vollkorn( wenn möglich immer finanzieller Aspekt) und Mehr Eiweiß isst.

jeden Tag Bewegung um die Verdauung besser anzuregen, und Geduld. Denn schnell schnell da stellen sich Jojo Effekte ein.

Und Träge ist jeder mal. Es hat alles ein Positiv und Negativ. Und Beileidigungn Faulheit solltest du Ignorieren. ZWeifle nicht an dir Selbst. In alles ersten Linie nimm dich wie du bist.

Dann gelingen dir dein Vorhaben besser.

Abnehmen

Ernsthaft noch mehr zugenommen? Wieviel denn?

Abnehmen

Wenn man innerhalb weniger Wochen so eine Hängewampe gekriegt hat, dann muss man noch fragen, ob das zuviel ist?

Ist aber lustig, dass du auf beiden Bildern exakt das gleiche an hast. Das lässt mich eher vermuten, dass du einfach beim ersten Bild krampfhaft den Bauch eingezogen hast und beim zweiten ins Hohlkreuz gedrückt hast und uns hier veräppeln willst.

Kikyy
Fragesteller

Ich ziehe den Bauch natürlich absichtlich ein, da das nur ungefähr zeigen soll, wie er vorher aussah. Vielleicht habe ich ihn jedoch etwas zu weit eingezogen...

Abnehmen

Wenn du willst, dass man deine Haare von deiner Intelligenz abhängig macht, dann futter weiter. Ich habe von Natur auch auch blonde Haare. Man sagt denen nach, dass sie dumm sind und noch schlimmer es gibt eine Studie von mehreren Universitäten, die besagen, dass der IQ bei Übergewichtigen im Schnitt niedriger ist, als bei Normalgewichtigen. Mit deinem Bauch würdest du also die blonden Haare bestätigen. Dann färbe ich sie mir lieber noch, dass ich mich damit nicht auseinander setzen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung