Über Quarantäne einiges zugenommen?

 - (fett, Zunehmen, Dick)  - (fett, Zunehmen, Dick)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Darfst noch zunehmen 50%
Abnehmen 44%
So bleiben 6%

6 Antworten

Abnehmen

Daa Aussehen ist ja eh immer auch Geschmacksache. Aus gesundheitlichem Aspekt,würde ich Dir auf jedem Fall dazu raten,nicht weiter zuzunehmen,sondern auf jedem Fall abzunehmen. Gerade Bauchfett kann gefährlich werden. Mehr als ein dicker Hintern,oder dicke Schenkel. Da liegen ja die meissten Organe hinter und die Wirbelsäule wird auf Dauer auch stark belastet. Alles Gute.

Typ 2-Diabetes sind bei Übergewicht noch harmlos und die quälenden Rückenschmerzen. Schön ist, wenn man einen Schlaganfall bekommen hatte und mit Lähmungen 3/4 Stunde braucht um sich bei Inkontinenz eine neue Unterhose anzuziehen. Schön ist, wenn man dann noch unter 50 Jahre ist. Auch der Herzinfarkt ist sehr angenehm. Wenn man mit Diabetes mit Kontrastmittel vollgepumpt wird und es dadurch durch Kombination mit Metformin zum Nierenversagen kommt. Sehr angenehm. Das bekommen Übergewichtige häufig zu selten erzählt und gezeigt.

1
Abnehmen

Mal ganz ehrlich, du bist ein Mensch für dich. Du bist für dich verantwortlich und musst mit möglichen Folgen leben.

Wenn du dich nicht genügend bewegen kannst, musst du weniger essen. Warum machst du den bei dir seit 3 Jahren herumstehenden Bierkasten kein Gewichtheben? Dann hättest du genug Bewegung. Warum rennst du nicht mehrfach die Treppe in deiner Wohnung nicht auf und ab?

Ich habe Typ 1-Diabetes und muss mich bewegen, damit man nicht insulinresistent wird. Das ist mit Typ 2-Diabetes eine Folge, die dir passieren kann. Du durftest doch außen laufen! Ich bin auch bei Regen täglich 15 km gelaufen.

Sich wegen der Corona nicht ausreichend bewegen zu können ist eine faule Ausrede. Alleine oder mit Partner durfte man sich draußen bewegen. Du wolltest es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeige den Bauch mal beim sitzen und ohne T shirt

0
Abnehmen

Gehe zum Fußball. Wenn man sagt, dass du als Torwart nichts tauchst, bist du schmal genug. Sich unter der Corona-Sperre zu verstecken ist Faulheit. Erkundige dich richtig nach den Beschränkungen. Verunsichere die Leute nicht, dass nicht noch mehr gegen die Landesregierungen im Bund sind. Jeder Mensch konnte sich weitgehend frei bewegen. Ausnahme mit anderen Leuten. Du warst nur zu faul dich zu bewegen. Stinkend faul. Hoffentlich wird dich dein Wamps nicht bestrafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darfst noch zunehmen

Ich finde es noch okay, kannst ruhig weiter futtern LG

Genau. Und Krankheiten und Rückenprobleme riskieren.

1
Abnehmen

Wenn man innerhalb weniger Wochen so eine Hängewampe gekriegt hat, dann muss man noch fragen, ob das zuviel ist?

Ist aber lustig, dass du auf beiden Bildern exakt das gleiche an hast. Das lässt mich eher vermuten, dass du einfach beim ersten Bild krampfhaft den Bauch eingezogen hast und beim zweiten ins Hohlkreuz gedrückt hast und uns hier veräppeln willst.

Ich ziehe den Bauch natürlich absichtlich ein, da das nur ungefähr zeigen soll, wie er vorher aussah. Vielleicht habe ich ihn jedoch etwas zu weit eingezogen...

1

Was möchtest Du wissen?