Gürtelschnalle drückt den Bauch. Innere Blutung?

5 Antworten

Eher nicht möglich. Würde bei EBay nach einem weiteren Gürtel gucken. Bei Männern ist der Bauchumfang nach 10 XL aber zu Ende.

Nein, dadurch bekommt man keine innere Blutung, keine Panik. Es braucht ein massives Trauma, um eine innere Blutung auszulösen, aber nur vom auf dem Gürtel liegen passiert das bestimmt nicht. Hast du denn irgendwelche Beschwerden?

Majky 
Fragesteller
 11.02.2023, 21:51

Jain. Ich habe gestern und heute Bauchweh am Abend gehabt, aber dieses verbinde ich mit Verdauung/Verstopfung

0
Lexi77  11.02.2023, 22:29
@Majky

Ja siehst du. Und dein Kopf spielt da bestimmt auch eine Rolle. Glaube mir (ich kenne jemanden, der innere Blutungen hatte), wenn du seit gestern eine innere Verletzung/Blutung hättest, würdest du jetzt nicht mehr am PC oder Handy schreiben, sondern dann hättest du schon längst auf dem OP-Tisch gelegen (im schlechtesten Falle auch woanders ;-) ).

1

Nee, so schnell bekommt man keine Blutung. Höchstens vielleicht eine Blähung

So gut wie ausgeschlossen. Ich war früher wesentlich beleibter. Hatte oft diese Westerngürtel mit Buckels,also Gürtelschnalle mit Motiv. Hat oft in die Plautze gedrückt,nie was passiert.

Majky 
Fragesteller
 10.02.2023, 19:57

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass meine Hose offen war und die ganze Nadel im Bett frei lag mit der Schnalle

1

Halte ich für sehr unwahrscheinlich.