Gehörgangsentzündung?

Bild 1 (Freitag gegen Abend) - (Entzündung, Ohr, Juckreiz) Bild 2 (Samstag Morgen) - (Entzündung, Ohr, Juckreiz)

1 Antwort

Nun  kann man leider nicht sagen, welcher Befund vor  Deiner " Manipulation " vorgelegen hat. Auch in die Tiefe kann man nicht sehen.Eine Gehörgangsentzündung ist sicher.

Da Du aber weder Schmerzen noch Fieber hast, wirst Du bis Montag mit Deinem Besuch beim HNO-Arzt warten können, es sei denn, dass sich Deine Beschwerden dramatisch verschlimmern würden !!