Ohrproblem nach Zahnarzt besuch

1 Antwort

Hallo Raezor, was Du hier beschreibt, ist ein Tinnitus. Ohrgeräusche und das Gefühl, Watte im Ohr zu haben, sind die typischen Symptome. Hast Du vom Arzt Antibiotika bekommen? Viele Antibiotika verursachen unter Umständen Tinnitus. Du solltest baldmöglichst zu einem HNO-Arzt gehen. Da jetzt Freitag abend ist, wüde ich evtl. sogar noch heute zu einer Notaufnahme ins Krankenhaus. Wenn bei Tinnitus rechtzeitig Infusionen gegeben werden, könnte das helfen. Zu den Schmerzen Richtung Kehlkopf kann ich jetzt nicht sagen. Alles Gute Gerda

Raezor
Fragesteller

Guten Abend und danke schonmal für deine Antwort. Wir haben aber erst Donnerstag =P.

Nein Antibiothika habe ich keine bekommen wie ja geschrieben was es ne normale behandlung beim Zahnarzt aber eben das aller Erste mal das ich die betäubung in ober/unter kiefer bekam und auch die habe untere zahnreihe nochmal die zahnwurzeln betäubt wurden. Was ich halt absolut nich verstehen kann wie das dann einfach so kommt. Also dieser Piepsen ist echt sehr leise nur wahrehmbar für mich wenn es wirklich absolut still ist. Das gefühl von watte im Ohr habe ich nicht mehr aber ich wusste echt nicht das bei einem Tinnitus es auch so ist das mal ein pfeifen wahrnimmt wenn man selber redet ( ist nicht permanent).

mfg. Raezor

gerdavh  01.08.2013, 20:22
@Raezor

Hallo, ja, Du hast völlig recht - heute ist erst Donnerstag, vielleicht setzt mir heute das Wetter ein bißchen zu. Das wiederum ist gut für Dich, da Du so morgen nochmals zum Arzt kannst. Vielleicht solltest Du sogar nochmals den Zahnarzt aufsuchen, die Ursache könnte auch die Betäubungsspritze sein. Hinterfrage am besten mal die Inhaltsstoffe bzw. erkundige Dich, wie das Injektionsmittel heißt, dann kann Dir auch der HNO-'Arzt besser helfen. Auch lokale Betäubungsmittel können Nebenwirkungen haben. Gute Besserung Gerda

Raezor
Fragesteller
@gerdavh

Eine Frage hätte ich noch und zwar können nebenwirkungen auch 2 tage nach der betäubung erst einsetzten?