War heute beim Zahnarzt, ist Schwindel nach dem bohren normal?

3 Antworten

Kann es bei entsprechender Veranlagung nach Stress-Situationen durchaus sein.

Keine Sorge, verschwindet schnell wieder !!

Kopfweh und Schwindel nach einer Zahnbehandlung könnnen vorkommen. Ma nche vertragen auch die Beteubung nicht. Und auch Angst u Stress können Schwindel auslösen. Geht wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben den anderen bereits genannten Ursachen könnte vielleicht auch die HWS zu stark gebogen gewesen sein. Passiert auch einigen Leuten beim Friseur beim Haarewaschen.