Tiefe Wunde an Zungenunterseite

1 Antwort

also liebe herzdame , ich habe eigentlich schon genug angst vorm zahnarzt, aber das die zahnarzthelferin mit dem bohrer da rumfummelt , hör ich jetzt das erstemal. du kannst es mit kamilosan spülen , mehrmals am tag , was anderes gibts da eigentlich nicht . oder du sprühst tantum verde drauf , das betäubt leicht . musst halt den apotheker ein wenig bezirzen , dass er dir das mitgibt. das gibts eigentlich nur auf rezept. aber gut .

Herzdame92
Fragesteller

Ok danke dir, ich muss sagen ich war nicht ganz unschuldig -hatte den Kopf gedreht^^ und war sowieso komplizierte Angelegenheit- werde es versuchen.