Also ich denke, das kann gut sein, dass die Haare noch die Naturfarbe haben. Mein Vater hat auch eher mehr graue Bartstoppeln, obwohl er noch fast ganz schwarze Haare hat.

...zur Antwort

Weißt du eigentlich was du dir da wünscht?-> Keine Regel mehr, büschelweise Haarausfall und kahle stellen am kopf, Entzündungen im Mund, Herzstolpern und Herzrasen, sodass man nachts denkt "das war's jetzt", Schmerzen- nahezu überall zb Nieren/ Leber, extremes Schwächegefühl, sodass du keine Tür mehr alleine öffnen kannst, depressive Stimmung und Verzweiflung.. Und noch so vieles mehr.. Willst du das echt? Mein Gott, ess normal, mach etwas Sport und nasch auch ab und zu, sei froh, dass du nicht so krank bist. Das ist eine so schlimme Krankheit, die ich niemandem wünsche. Also schieb diesen Gedanken bitte einfach schnell in die Mülltonne. Danke.

...zur Antwort

Haben die zwei das gleiche gegessen? Vorallem haben sie überhaupt was gegessen, was eine salmonellenvergiftung hervorrufen könnte? Es kann auch eine Lebensmittelvergiftung sein.. Als ich Salmonellen hatte, ging es mir richtig schlecht, konnte mich kaum rühren, musste in die Klinik weil ich zu viel Flüssigkeit verloren hatte. Es gab kein "stop", ständig kam vorne, hinten was raus. Das war jetzt mal mein Erfahrungsbericht ^^ Hoffe, die beiden haben das nicht. Alles Gute.

...zur Antwort

Hab einen der sieht fast genauso aus, nur schwarzer, aber auch erhaben. Hautarzt meinte ich solle den rausschnippeln lassen.. Hab's aber nicht gemacht.

...zur Antwort

Du musst doch selbst wissen ob du krank bist oder nicht! Isst du wirklich nichts? Oder nimmst du nur nicht zu, isst aber normal. Du musst ehrlich zum Arzt sein, sonst kann er dir nicht helfen.

...zur Antwort

Ich glaub das ist sehr unwahrscheinlich dass da was verletzt ist.. Fühlt sich wahrscheinlich nur so an. Ich hab als Kind eine Antenne verschluckt und wieder ausm Hals gezogen, tat auch erstmal sehr weh, aber die folgenden Tage wurd es besser und tat garnicht mehr weh. Wart es einfach ab, wenn es nach paar Tagen immer noch weh tut geh besser zum Arzt. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.