Welches Deo hält einen warmen, langen, anstrengenden Tag durch und ist ohne Aluminium?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da kann ich dich gut verstehen, dass du ein Deodorant ohne Aluminium möchtest. Es ist mittlerweile bekannt, dass es schädlich für den Körper ist, zumal wir das Deo unter die Achsel sprühen und genau dort liegen Lymphdrüsen. Für mich haben Metalle in Kosmetik nichts zu suchen.

Rulamann hat dir ja bereits eine gute Liste "geschickt", ich selbst kann dir mein Lieblingsdeo sehr empfehlen. Ich liebe einfach diesen Duft von CD

http://www.deoohnealuminium.de/cd-deo-ohne-aluminium/#.UXDvc2fgrQI LG

Elliellen, hast du folglich auch was auch was gegen Zinksalbe? Zink ist bekanntlich auch ein Metall und überlebenswichtig für das Immunsystem...

Wenn du wüsstest, wo dein Körper überall Metall braucht/verbraucht...

0
@Colleen19

Natürlich, liebe Coleen, es kommt aber ganz darauf an, ob es sich um einen für unseren Körper schädlichen oder unschädlichen Stoff handelt. Zink ist lebenswichtig, z.B. bei Kinderwunsch oder wie du richtig erkannt hast, für unser Immunsystem. Zu den schädlichen Metallen gehört Aluminium und z.B. das Schwermetall Quecksilber, aber das tut ja hier nicht zur Sache.

2

VIELEN DANK für den Stern !!!!!!!!!! * * * *(-:

0

Hallo zusammen,

ich bin total happy mit meinem Rexona Ultra Dry.

Schwitze so gut wie gar nicht und es riecht immer angenehm.

LG Melanie

Das CD-Deo habe ich auch, echt super. Brennt leider etwas, wenn man sich die Achseln rasiert hat. Dann weiche ich auf eins von Balea aus, sensitiv glaube ich, Eigenmarke von dm. Hält nur nicht so lange vor, wie das von CD.

Was möchtest Du wissen?