Jeden Morgen flaues Magengefühl

3 Antworten

Hängt das vllt mit dem Schulanfang zusammen? Da würde ich ihn mal drauf ansprechen... denn ich kenne das nur zu gut. Und wenn sich da solch eine Art Angst aufstaut wird das immer schlimmer!

Das hört sich sehr nach Nervosität an. Hat er vor irgend etwas Angst? Macht ihm die Schule oder der Kindergarten zu schaffen? Hat er "Freunde" die ihn immer oder öfter ärgern? Aushorchen ist allerdings nicht der richtige Weg, aber vielleicht ganz vorsichtiges Miteinander sprechen.

Achte mal darauf ob es am Wochenende nicht so ist?! Ich tippe da auch ganz stark auf ein Problem in der Schule. Es kann aber natürlich auch ein Unverträglichkeit sein... Milch? Brot?.... Wie sind denn die Symptome?

Magen Darm Hilfe?

Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich so ein flaues Gefühl im Bauch, seit ein paar Stunden jetzt auch noch so grummeln und blubbern im Darm und alles fühlt sich so an als würde es total durchgeschüttelt oder so... Was kann das sein und was kann helfen? Danke schonmal

...zur Frage

Herzschmerzen :-(

Ich habe seit heute morgen im Brustbereich schmerzen. Ich habe das Gefühl mein Herz tut weh, wie ein Gefühl bei Liebeskummer oder bei Nervosität vor einer Prüfung. Was kann das sein? Sollte ich einen Arzt aufsuchen? Danke und liebe Grüss

...zur Frage

Ist das ein Magen- oder Rückenproblem?

Hallo.Ich habe seit gestern ein Problem,welches ich nicht so recht einschätzen kann.

Gestern Abend bekam ich plötzlich ziemlich starke Rückenschmerzen im Lendenwirbel/Steißbeinbereich,die in den Po und die Beine ausgestrahlt haben und dazu noch Dauer-Seitenstechen,die mal dumpf und ab und zu richtig stechend sind. Beim Liegen ging es,aber beim Laufen war es ziemlich heftig. Beim Laufen hat es bei jedem Schritt gestochen und beim Sitzen ist es ein dauerdumpfer Schmerz.Habe mich am Abend dann auf das Heizkissen gepackt.Seit heute Morgen habe ich zusätzlich Bauchschmerzen in der unteren Magengegend und ein flaues Gefühl in der oberen Magengegend.Ich hatte heute auch schon einige male Durchfall.Sobald ich etwas gegessen habe,wird mir noch schlechter,aber ich habe trotzdem ständig Hunger.Die Rückenschmerzen sind zwar da,aber ich kann heute etwas normaler laufen.Nur die Seitenstechen sind dauerpräsent.Nun fühle ich mich allgemein nicht wirklich gut,vorallem weil die Bauchschmerzen und das flaue Gefühl im Magen dazu gekommen sind.Und meine Fragen sind : Hängt das alles zsm? Und was könnte das sein? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?