liebe schanny, es könnte auch eine herpes (virale) erkrankung sein. die zeigt sich manchmal unmöglich ;entweder aud den ganzen körper verteilt, nur an den schleimhäuten , oder nur im gesicht und Händen .da gibt es verschiedene formen von . herpes symplex z.Bsp. kann auch mal durch psychischen streß (zeugnis? ) ausgelöst werden. lass es uns wissen ,was der jung jetzt hat ,ja?! und gute besserung an ihn.

...zur Antwort

diesen Zusammenhang kann man nicht bestätigen. Eine blutende Wunde schliesst sich nicht so schnell,deshalb unbeingt vor dem Zahnarztbesuch Macumar absetzen. z.Bsp. das gilt aber auch Operationen.

...zur Antwort

also liebe herzdame , ich habe eigentlich schon genug angst vorm zahnarzt, aber das die zahnarzthelferin mit dem bohrer da rumfummelt , hör ich jetzt das erstemal. du kannst es mit kamilosan spülen , mehrmals am tag , was anderes gibts da eigentlich nicht . oder du sprühst tantum verde drauf , das betäubt leicht . musst halt den apotheker ein wenig bezirzen , dass er dir das mitgibt. das gibts eigentlich nur auf rezept. aber gut .

...zur Antwort