wirbel wieder eingerenkt?

1 Antwort

Er hat Dir doch genau beschrieben, wie es Dir heute geht. Weshalb fragst Du?

Frau halt...

0

Was passiert beim "einrenken"?

Ich war letzte Woche beim Chiropraktiker zum einrenken. Bei mir war wohl einiges raus: Im Kreuz, im Lendenwirbelbereich, im Brustwirbelbereich und sogar im Nacken hat er eingerenkt. Was passiert beim einrenken? Ist wirklich ein Wirbel heraus gesprungen?

...zur Frage

Verschobener Halswirbel?

Immer wenn ich mir die Halswirbelsäule abtaste, merke ich, dass ein Wirbel nach rechts Verschoben ist. Die Lücke zwischen dem Wirbel davor und danach beträgt ca. eine halbe Fingernagelbreite. Ich habe keine starken Nerven- oder Muskelschmerzen (Selten Schmerzen hauptsächlich durch falsche Schlafposition). Ich habe dieses Gefühl vom Wirbel quasi schon so lange ich mich erinnern kann und wahrscheinlich auch die Ursache dafür, bin mir da aber nicht sicher

Der verschobene Wirbel ist geschätzt C5 oder C4.

Sollte ich eine Untersuchung machen?

...zur Frage

Könnten die magenkrämpfe von meiner LWS kommen?

Ich habe mir im Dezember die LWS verletzt, dornfortsatzfrakturen und die Wirbel gestaucht und gequetscht... Seit ein paar Tagen kann ich wieder relativ gerade stehen allerdings hab ich seitdem dauernd heftige magenkrämpfe, vorallem im Sitzen! Kann es vlt sein das dabei nerven eingeklemmt wurden und ich deshalb Krämpfe habe oder könnte es etwas anderes sein? Danke für eure antworten

...zur Frage

Rückenschmerzen nach einrenken noch schlimmer, was soll ich jetzt machen?

Hallo. Ich hatte nun schon seit längerer Zeit Rückenschmerzen im unterem Rücken, da ich ein Hohlkreuz habe und allgemein eine ziemliche Fehlhaltung. So also war ich vor 5 Tagen beim Orthopäden. Dieser hat sich allgemein nicht viel Zeit für mich genommen. Er hat sich meinen Rücken kurz angeguckt und meinte dann auch das meine Haltung wirklich nicht gut sei und das ich eine Blockade hab. Dann hat er mich eingerenkt. (Nicht gerade sanft!!!) Und dann sagte er das meine Beschwerden nun weg sein sollten und wenn nicht soll ich wieder kommen. Nachdem er mich eingerenkt hatte hab ich jetzt noch schlimmere Rückenschmerzen und dazu auch noch im Nacken und schulterbereich. Aber das Problem ist ja das meine fehlhaltung immer noch da ist und ich will meinen rücken mit meinen 15 Jahren nicht schon kaputt haben.. ich bin echt Ratlos, was soll ich denn jetzt machen?? LG Mandy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?