ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest die Bandage richtig anlegen und nicht weglegen, bei mir sind die Beschweren mit so einer Schiene (Orthese) nach 8 Wochen verschwunden, Wenn es dann heute mal wieder Beschwerden gibt, lege ich sie wieder an und es dauert nur ein paar Tage und es wieder gut. Also versuche es nochmal, die andere Alternative wäre Operation, aber das kann man mit konsequenter konservativer Behandlung verhindern.

spaetlese 07.01.2014, 20:16

danke Mahut- werde die Bandage mal wieder anlegen ! Deine Ausführungen haben mich überzeugt.

1
Mahut 09.01.2014, 21:49

Danke für den Stern und ich hoffe, dir hilft die Orthese. Gute Besserung

0

eine Karpaltunnelgeschichte muß es nicht sein , könnte auch der nervus media sein , also eine Verengung des Nervenkanals im Ellbogenbereich und/oder darunter . Würde die Orthese auf jeden Fall weiter tragen und den Neurologen bitten eine erneute Nervenuntersuchung (Leitgeschwindigkeit) zu machen. Gute Besserung !

spaetlese 08.01.2014, 21:07

danke für die Antwort- wir werden der Sache dann mal nachgehen- bald.

0

Was möchtest Du wissen?