Schlaganfall hinausziehen

2 Antworten

wenn man eben nict sofort auf die signale des Körpers hört,kann sich das schon hinziehen über mehrere Tage.Vielleicht hast du ja auch heftige verspannungen von dem Laminat verlegen ^^ hatte ich auch drei tage taubheitsgefühle in der linken Hand und bein (linkshänder) ,also wenn das bis nächste Woce nicht besser ist gehst du zu deinem Hausarzt und lässt dich untersuchen .Gute besserung dir

Wenn du diesbezüglich irgendwie Angst oder Sorgen hast, solltest du wirklich dringend zum Arzt gehen. Ein Schlaganfall geht nicht immer nur so vorbei. Er kann auch tödlich enden. Das Risiko sollte niemand eingehen.

8

Hallo ich habe seit Tagen inner wieder mal taubheits Gefühl in der linken Hand und Bein nicht immer beides zusammen einmal das Bein und dann mal den arm nur morgen nach dem aufstehen da ist es beides zusammen das fing an. Nach dem ich laminat und Parkett Boden aus der Wohnung gemacht habe seit dem ist das. Es ist jetzt 5 Tagen so

0

Leistenbruch Operriert wie lange?

Hallo mal ne frage ich gehe am Montag zu Arzt wegen meinen schmerzen in der leiste ich wollte mal wissen wie lange ich wenn es Leistenbruch ist im Krankenhaus bleiben muss und Wielange die op dauert ich habe halt richtig Angst ins Krankenhaus zu müssen und vor der op ich hoffe mir kann jemand helfen Hier noch mal meine Beschwerden Ziehen (nicht durchweg) in der Hoden gegen da wo der Hodensack anfängt Ziehen in Oberschenkel außen Rückenschmerzen nur wenn ich sitze oder auf Seite liege Ich kann mich ganz normal bewegen ohne Schmerzen Ich lege mich alle 10 Minister auf den Rücken um zu schauen ob ich eine Wölbung habe aber ich kann nichts sehe bzw finden und dann drücke ich auch drauf ob ich dann schmerzen habe da habe ich keine schmerzen kann ich es davon schlimmer machen ich mache mich total verrückt bitte um Hilfe habe Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?