Schlaganfall hinausziehen

2 Antworten

wenn man eben nict sofort auf die signale des Körpers hört,kann sich das schon hinziehen über mehrere Tage.Vielleicht hast du ja auch heftige verspannungen von dem Laminat verlegen ^^ hatte ich auch drei tage taubheitsgefühle in der linken Hand und bein (linkshänder) ,also wenn das bis nächste Woce nicht besser ist gehst du zu deinem Hausarzt und lässt dich untersuchen .Gute besserung dir

Wenn du diesbezüglich irgendwie Angst oder Sorgen hast, solltest du wirklich dringend zum Arzt gehen. Ein Schlaganfall geht nicht immer nur so vorbei. Er kann auch tödlich enden. Das Risiko sollte niemand eingehen.

Hallo ich habe seit Tagen inner wieder mal taubheits Gefühl in der linken Hand und Bein nicht immer beides zusammen einmal das Bein und dann mal den arm nur morgen nach dem aufstehen da ist es beides zusammen das fing an. Nach dem ich laminat und Parkett Boden aus der Wohnung gemacht habe seit dem ist das. Es ist jetzt 5 Tagen so

0

Wie erkennt man, dass jemand einen Schlaganfall hatte?

Wie kann man schnell testen, ob jemand einen Schlaganfall hat oder hatte, um möglichst schnell Erste Hilfe zu leisten oder den Krankenwagen zu rufen?

...zur Frage

Antibiotikum, Ausbleibende Regel, Test negativ..

Hallo.. ich hatte schon einen Beitrag geschrieben gehabt.. Wir versuchen seit ein paar Monaten ein Baby zu bekommen.. Habe meine Tage nicht bekommen bin überfaellig und habe seit einer guten Woche Unterleibsschmerzen.. einen Arztbesuch habe ich naechste Woche erst bekommen. Habe heute morgen nochmal nen Test gemacht auch der war negativ. Was ich noch hinzufügen wollte ist eigentlich, das ich am 1. Tag meiner Letzten Periode Antibiotikum genommen habe eine woche lang da ich eine Entzündung hatte (Hals). Jedoch meine Tage auch nach Einnahme des 1. Antibiotikums seinen ganz normalen Lauf hatte u nach 4 Tagen dann auch zu Ende war. Hat dies eventuell mit der überfaelligen Regel zu tun? Die Unterleibschmerzen halten im Moment nach acht tagen immer noch an... mal mehr, mal weniger.. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Kurantrag nach Schlaganfall innerhalb von 2 Jahren

Hallo,

Meine Mama hatte vor 20 Monaten einen Schlaganfall. Reha usw. hat sie alles hinter sich. Stimmt es, dass sie einen Kuranspruch innerhalb von 2 Jahren nach den Schlaganfall hat? Ich freue mich über Anworten.

...zur Frage

Periode ??

Hallo

ich habe normal immer die gleiche Blutungstärke ,seid 2 Monaten hat sich dies jedoch verändert die ersten 2 tage sind normal am 3 Tag werden sie Schwächer bis zum 5 bis sie weg gehen. Dazu habe ich seid 2 Monaten jedesmal wenn ich die Periode habe und wenn mein eisprung ist Linksseitige unterbauchschmerzen . Ziehen und brennen unter meiner alten kaiserschnittnarbe. Habe eine Tochter sie ist 3 Jahre alt . Sonst ist alles normal Regel kommt Pünktlich.

Gruß

...zur Frage

Wann erfolgt die Mobilisation nach Schlaganfall?

Wieviele tage dauert es in der Regel, bis Menschen nach einem Schlaganfall wieder mobilisiert werden? Besteht in den ersten Tagen strenge Bettruhe, oder sollte man direkt versuchen aufzustehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?