Pep und Zahnarzt?

1 Antwort

Es kommt vor, dass bei Patienten unter Stress die Spritze nicht wirkt. Auch nicht die zweite oder dritte. Ganz ohne Rauschgiftkonsum. Dann genügt es, den Termin um 1 Woche zu verschieben, und die Spritze wirkt ganz normal.

Wenn du jetzt wieder Bedenken hinsichtlich der Wirksamkeit der Betäubungsspritze hast, dann konsumierst du auch zur Zeit harte Drogen? In diesem Fall solltest du den Anamnesebogen, den du vor der ersten Behandlung bekommst, wahrheitsgemäß ausfüllen. Auf HIV bist du hoffentlich negativ getestet. Falls nicht, könntest du das bis zum 17. noch machen lassen? Nur so als Beruhigung für den Zahnarzt und seine Stuhlassistenz. Danke.

Wenn deine Zähne so aussehen wie von dir in der Frage beschrieben, kann sich der Zahnarzt sowieso denken, was die Ursache dafür ist. Solche Fälle wie du werden immer mal in Fachzeitschriften beschrieben. Mit Bildern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung