Schmerzen nach Weisheitszahn op (Bulimie)?

BTW: ich weiß wie schädlich eine Bulimie sein kann, aber ich bin gerade auf der Suche nach Hilfe! Ich hoffe niemand verurteilt mich dafür, dass sich die ganze Sache mit der Bulimie so verschlimmert hat.

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob das mit dem übergeben zusammen hängt, aber ich vermute es.

Das vermute ich auch. Eine weitere Möglichkeit ist, dass sich in der Wunde Essensreste festgesetzt und nun entzündet haben.

soll ich nochmal bei der Oralchirurgie deswegen anrufen?

Ja, aber um einen Termin auszumachen. Die Wunde muss behandelt werden, damit Du wieder Ruhe hast. Alles Gute für Dich und gute Besserung.

lenx110
Fragesteller

Danke für die Antwort! Werde es gleich morgen machen :)

lenx110
Fragesteller

Weißt du zufällig ob die das meinen Eltern sagen müssen wenn ich denen sag dass ich Bulimie hab (bin 17)? Möchte nicht so gerne dass die das wissen :D

soll ich das überhaupt sagen? Vielleicht ist es ja wichtig zu wissen weil ich ja so schmerzen hab (?)

lenx110
Fragesteller

Update: der Arzt hat nichts auffälliges gesehen, aber wahrscheinlich ist es ne leichte Entzündung (das meinte er wegen dem Ziehen) und deshalb soll ich jetzt Antibiotika nehmen

Durga  07.03.2022, 15:46

Entschuldige - ich sehe gerade erst Deine Kommentare. Auch vielen, lieben Dank für den Stern.

Nein, der Arzt wird das sicherlich nicht Deinen Eltern sagen. Aber Du solltest selbst darüber nachdenken, ob es nicht besser ist, mit ihnen darüber zu reden. Du brauchst Hilfe, um mit Deinem Problem klarzukommen. Und wer kann da besser helfen, als verständnisvolle Eltern. Ich, als Mutter wäre froh, wenn meine Tochter dieses Vertrauen zu mir hätte. Aber ich verstehe auch, dass das für Dich nicht so einfach ist. Du wirst bestimmt das richtige tun. Ich wünsche es Dir.

In der Zwischenzeit ist die Entzündung sicherlich abgeklungen und es geht Dir sicherlich gut. Das will ich doch sehr hoffen. :-)) Ich wünsche Dir alles Gute. L.G.

Bulimie ist eine psychische Erkrankung und kommt nichts von den Zähnen. Die Zähne können unter der Magensäure leiden und Zahnschäden bekommen.

lenx110
Fragesteller

Ich weiß was eine Bulimie ist und dass sie nicht von den Zähnen kommt. Mir geht es darum, ob die Bulimie der Auslöser für meine Beschwerden sein könnte, ob es gefährlich werden kann und ob ich zum Arzt gehen sollte

Bro ich weiß zwar nicht wie es ist mit den Zähnen aber geh zum Arzt und kannst das ja mal kontrollieren lassen Weil nicht das es dann Schäden oder so mit sich bringt wegen der Magensäure aber gute Besserung 🤝

lenx110
Fragesteller

Danke 🤝