Hey also ich wollte sagen wenn du willst kannst du mit mir schreiben oder so, keine Sorge es würde mich nicht belasten denn ich könnte (nur wenn du magst natürlich) dann auch ein bisschen über mein Leben erzählen Ich bin W (14) und wenn du willst können wir über Snapchat oder Instagram schreiben. Wenn nicht ist nicht schlimm du bist nicht dazu verpflichtet aber wenn du es willst kannst du es sagen und ich gebe dir mein Snapchat oder insta jenachdem. Wenn nicht dann schonmal gute Besserung Bro alles wird wieder gut ich gehe nähmlich selbst dadurch wir schaffen das schon ❤️🤝

...zur Antwort

Bro ich weiß zwar nicht wie es ist mit den Zähnen aber geh zum Arzt und kannst das ja mal kontrollieren lassen Weil nicht das es dann Schäden oder so mit sich bringt wegen der Magensäure aber gute Besserung 🤝

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.