Schiefer Weisheitszahn !

3 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass zumindest einige der von dir genannten Symptome mit dem Weisheitszahn zusammen hängen. Vielleicht hat sich der Weisheitszahn u/o seine Wurzel entzündet. Durch die Entzündung liesse sich das Fieber, das Schlapp sein und der eitrige Geschmack erklären. Das du keinerlei Schmerzen hast, ist bei einer Entzündung hingegen unwahrscheinlich. Gehe dem Ratschlag der beiden Ärzte nach, und lass dir den Weisheitszahn entfernen. Du tust damit einen Gefallen!

Danke dir für deine Antwort. Habe gerade einen Termin beim ZA gemacht für morgen. ICh habe halt sehr oft so Schübe, dass ich mich so fühle. Ich habe aber ansonsten nichts organisches. Ist alles abgeklärt. Von daher kann ich nur auf den Zahn schliessen.

Hallo, ich kenne dieses Problem. Ich hatte auch eine Zeit lang eitrigen Geschmack im Mund. Hatte zuerst auf die Mandeln getippt, damit war dann aber aller in Ordnung. Die Zähne hab ich ausgeschlossen, weil ich an keinem Zahn Schmerzen hatte. Dann bin ich irgendwann doch zum Zahnarzt gegangen und es lag doch an einem Zahn. Die Backenzahnwurzel war ziemlich entzündet. Es war ein Wunder das ich keinerlei Schmerzen hatte.

Danke für deine Antwort. Ich höre oft, dass man nicht immer Schmerzen hat bei sowas. Ich stand kurz vor einem Blinddarmdurchbruch und hatte auch kein Fieber oder Durchfall.

ZAHNARZTBESUCH HEUTE:

Der Weisheitszahn ist schon draussen, aber schief und sehr kariös. Zusätzlich kaue ich sehr stark auf den Zähnen. Das Kauen kann vom Weisheitszahn kommen, weil er stört. Damit verbunden sind sehr starke VErspannungen im Kiefer, im Nacken, an den Schläfen und im Gesicht. Daher können die Symptome so auftreten.Ich bekomme jetzt eine Schiene, muss zur Physiotherapie und der Zahn muss raus, bevor er noch den anderen Zahn angreift. DANKE EUCH, für die Antworten. LG Nalani