Weisheitszahn-OP und Piercing am Ohr?

3 Antworten

oder müsste ich es dann rausnehmen am Montag

Das entscheidet letztendlich der Arzt, der Dich operiert. Aber ich wüsste keinen Grund, warum Du es zur OP entfernen musst.

Weißt Du, wer Dich am Montag operiert - Dein Zahnarzt?  Dann ruf ihn an und frag ihn ganz konkret danach.

Jeder seriöse Piercer wird dir einen Termin geben - um dir das Piercing nach der Operation zu machen und nicht etwa vorher noch piercen!

Du darfst ein so frisches Piercing ja nicht rausnehmen - und beim Zahnarzt musst du es aber dann rausmachen wenn die Röntgenbilder angefertigt werden - was bei einer Weisheitszahnop ja normal ist...

Daher solltest du es dir unter keinen Umständen noch vor der OP piercen lassen!

Aus meiner Erfahrung heraus: Lass dir dein Pircing erst nach der Op stechen wenn alles wieder abgeschwollen ist.... glaub mir nach der Op wirst du wie ein Hamster aussehen und es dauert erstmal bis alles wieder abgeschwollen ist :-) oh und die Schmerzen sind auch nicht ohne =D Viel Erfolg!