Aus meiner Erfahrung heraus: Lass dir dein Pircing erst nach der Op stechen wenn alles wieder abgeschwollen ist.... glaub mir nach der Op wirst du wie ein Hamster aussehen und es dauert erstmal bis alles wieder abgeschwollen ist :-) oh und die Schmerzen sind auch nicht ohne =D Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo Stephan, du sagst du hast das Gefühl als würdest du eine ordentliche Grippe bekommen allerdings ohne Schnupfen? Da läuten bei mir schon die Alarm Glocken!! Du musst das Antibiotika leider nehmen da führt kein Weg mehr daran vorbei, dazu ist die Entzündung schon zu weit ausgebreitet. Du musst auch jetzt aufpassen nicht das sich das zur Sepsis weiter entwickelt. Dieses Grippe anzeichen könnte ein Symptom sein. Wenn es dir schlechter geht, dann suche nochmal dringend einen Arzt auf. Ich wünsche dir alles gute und hoffe es geht dir bald besser. MFG

...zur Antwort
Normal

Du bist fast so groß wie ich und wiegst deutlich mehr als ich. Nen kleines Bäuchlein hast du, den würde ich mal etwas beobachten.

...zur Antwort

Also wenn sie klebt würde ich sie mit lauwarmen Wasser anfeuchten und dann langsam runter machen das klappt ganz gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.