Starke Gliederschmerzen (vor allem an Beinen), Schlappheit, Nackenschmerzen - was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
deine Symptome können wirklich ganz unterschiedliche Ursachen haben. Genau kann dir das nur ein Arzt beantworten, weswegen du in eine Praxis gehen solltest. Wo warst du denn im Urlaub? Wenn du eine Fernreise gemacht hast, kommen auch durch Mücken übertragbare Krankheiten in Frage. Hattest du denn einen Stich? Hier findet man eine wie ich finde gute Übersicht über die Symptome:
http://www.zecken-und-insektenschutz.de/stechmuecken-krankheiten.html
Auch könntest du dir anderweitig einen Virus zum Beispiel eingefangen haben. Deswegen nochmal der Rat, das medizinisch abklären zu lassen.

Ich hoffe, dir geht es bald besser und die Ursache für deine Beschwerden kann geklärt werden.

Gute Besserung!

Hallo Stefan123!

Ich würde Dir auch empfehlen, mit diesen Beschwerden - besonders so kurz nach Deinem Urlaub - zum Arzt zu gehen. Es gibt sicher auch in Deiner Nähe eine sogen. "hausärztliche Notfallpraxis", die heute Nachmittag noch Sprechstunde hat. Ruf mal unter Tel. 116117 an. Dort erfährst Du, wo so eine Sprechstunde ist.

Gute Besserung wünscht walesca

Geh heute noch zum Arzt, noch ist es nicht Samstag und die haben offen. Die können dir auch genau sagen was du hast

Was möchtest Du wissen?