Menstruation stoppen. Gibt es einen weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Nein, stoppen kann man die Menstruation leider nicht. Aber das ist wohl die Befürchtung vieler Frauen, im Urlaub das Problem zu haben. Geht mir ebenfalls so, zumal gerade eine Luftveränderung den Beginn begünstigen kann(war bei mir häufig so). Da du sie aber jetzt schon hast, ist es gar nicht so schlimm, denn bis du fährst, ist sie ja bereits am abklingen. Du kannst ja die ersten beiden Tage nicht ganz ins Wasser gehen, eben nur mit den Beinen, die letzten Tage kannst du das ja nachholen.

Zum "Fleckenproblem": Ziehe einfach dunkle oder bunt gemusterte Hosen an, dann bist du auf der sicheren Seite.

Einen schönen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kann man wie die anderen schon geschrieben haben, nicht stoppen. Wenn du die Pille nimmst, nehme sie beim nächsten Urlaub einfach durch, dann ast du das Problem nicht.

Es gibt verschieden große Tampons, nehme dir eine Nummer größer als deine Normalen mit, dann ist es fast ausgeschlossen das Blut durchkommt, wechsle sie nur oft genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Menstruation kann man nicht stoppen. Was ist denn so schlimm daran, einen Tampon zu benutzen? Das war die Erfindung für uns Frauen, dass wir auch während der Periode einfach schwimmen gehen oder Sport machen können. Wechsle ihn halt vorsichthalber etwas öfter, dann kann da auch nichts schief gehen. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest die Periode verzögern können indem du die Pillenpause verschiebst. Aber Stoppen wenn du sie schon hast, das ist nicht mehr möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Guest1994 24.07.2015, 12:33

Ich nehme die Minipillen die man jeden Tag schlucken muss und keine pause machen sollte. Also die pille wird eig auch nicht helfen :/

0

Nein, gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?