seit helix piercing probleme mit kreislauf und schwindel

2 Antworten

Obwohl ich grade nicht wirklich weiß wofür "helix" steht würde ich sagen das es vieleicht sein kann das der Piercer einen Akupunktur Punkt getroffen hat. Versuch doch mal ob es besser wird wenn du den Piercing raus nimmst...

Bist du zufällig privat versichert?? So daß deine Ärzte dich als gute Einnahmequelle betrachten - so einen Haufen überflüssiger Untersuchungen würde man mit einem normal versicherten niemals machen - da würde die Krankenkasse natürlich auch nicht mitspielen... 

Derartige Kreislaufkickse sind nach einem Piercing - genau wie beispielsweise nach einer Blutabnahme oder anderen aufregenden Beschäftigungen - nicht ungewöhnlich und normalerweise rein psychisch bedingt. Viele Leute kippen um wenn sie unerwartet Blut sehen - das ist doch nichts ungewöhnliches....

Was möchtest Du wissen?