seit helix piercing probleme mit kreislauf und schwindel

2 Antworten

Obwohl ich grade nicht wirklich weiß wofür "helix" steht würde ich sagen das es vieleicht sein kann das der Piercer einen Akupunktur Punkt getroffen hat. Versuch doch mal ob es besser wird wenn du den Piercing raus nimmst...

Bist du zufällig privat versichert?? So daß deine Ärzte dich als gute Einnahmequelle betrachten - so einen Haufen überflüssiger Untersuchungen würde man mit einem normal versicherten niemals machen - da würde die Krankenkasse natürlich auch nicht mitspielen... 

Derartige Kreislaufkickse sind nach einem Piercing - genau wie beispielsweise nach einer Blutabnahme oder anderen aufregenden Beschäftigungen - nicht ungewöhnlich und normalerweise rein psychisch bedingt. Viele Leute kippen um wenn sie unerwartet Blut sehen - das ist doch nichts ungewöhnliches....

akute Bronchitis und Antibiotika?

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hatte ich schlimmen Husten wobei ich auch schon gelb-grünliche Brocken aushustete. Daraufhin bin ich dann zum Arzt der mir Blut abnahm und feststellte, dass ich eine akute, bakterielle Bronchitis habe. Er verschrieb mit ein Antibiotikum, das ich nun seit 3 Tagen einnehme. Nun hab ich Kreislaufbeschwerden, bin dauernd müde, habe einen schnellen Puls und Fieber. Könnte es sein dass diese Symptome vom Antibiotikum kommen oder trägt die Bronchitis diese Folgen einfach mit sich?

Danke schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Kreislaufprobleme (Pubertät)

Hallo Leute ich bin 14 (weiblich, 169cm 55kg) und leide seit fast 2 Wochen an starken Kreislaufproblemen. Eine Zeit war es sogar so schlimm, dass es mir auch im liegen nicht gut ging. Ich sehe manchmal schwarzen Flecken vor meinen Augen (eher draußen oder in hellen Räumen) und habe das Gefühl, das ich keine Kraft in meinen Armen und Beinen habe. Meine Mutter und ich waren auch schon beim Arzt und im Krankenhaus und haben dort ein EKG-Test gemacht und den Blutdruck messen lassen aber es ist alles in Ordnung. In 2 Wochen habe ich dann auch noch einen Termin bei HNO-Arzt, um zu gucken, ob es vielleicht am Gleichgewichtsorgan liegt. Auf jeden Fall weiß ich nicht mehr weiter... Ich hatte das auch schon vor einem kappen halben Jahr, aber nicht so schlimm und dann war es auch eig wieder weg. Sport habe ich auch regelmäßig gemacht ich konnte locker 30min am Stück laufen jetzt kann ich schon an 5min nicht mehr. Wahrscheinlich liegt es ja an der Pubertät und daran, dass ich gerade einen Wachstumsschub bekomme, aber wie lange dauert sowas? Ich habe mich schon so lange auf die Ferien gefreut(sind ab morgen in NRW) und habe jetzt Angst dass ich garnichts machen kann

...zur Frage

Kreislaufprobleme, bei Diabetes Typ 1 ist das normal? Bin total am Ende

Hallo, bin seit 6 Jahre Diabetikerin Typ1, diese Hitze macht mich fertig obwohl ich sehr viel trinke, Kopfschmerzen,Kreislaufprobleme und dieses schwitzen..... Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben?!

...zur Frage

Wie kann das Wetter den Kreislauf beeinflussen?

Ist es möglich, dass das Wetter Einfluss hat auf den Kreislauf?

...zur Frage

In der Dusche zusammengebrochen!

Hey :) Man hat es ja häufig schon mal, dass wenn man zu schnell aufsteht, einem schwindelig wird, aber das heute ist mir noch nie passiert. Ich war duschen, als ich plötzlich Herzrasen, schlecht Luft und schwarz vor den Augen sah, ich versuchte noch schnell das Wasser auf kalt zu stellen um den Kreislauf wieder rauf zu kurbeln aber dann war ich weg. Für einen kurzen Moment. Völlig hektisch stand ich auf und sah das alles umgeworfen war, womit könnte das zusammenhängen ? Sowas ist mir noch nie passiert, hab jetzt richtig Angst, dass sowas nochmal passiert :( Was sollte man in so Situationen machen um den Kreislauf rauf zu kriegen ? Ich steh im Moment sehr im Stress, gibt viele Probleme, kann das etwas damit zu tun haben ? Möchte nicht direkt zum Arzt gehen :/ MfG Janine

...zur Frage

Plötzlich schwarz vor Augen

Mir ist vor ein paar Tagen plötzlich schwarz vor Augen geworden und dazu hatte ich eine Schweißattacke. Nachdem ich eine Weile saß und die Beine hochgelegt hatte, ging es wieder. Ich hatte bis jetzt noch nie Kreislaufprobleme. Woher kann das auf einmal kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?