Helix Kugel geht nicht mehr rein?

Jetzt habe ich es nochmal versucht und jetzt bekomme da nix mehr rein ist das zugewachsen ?

2 Antworten

Ich zweifle sehr stark daran, dass das in derart kurzer Zeit zugewachsen ist. Ich würde eher darauf tippen, dass du „den richtigen Weg durchs Loch“ nicht mehr findest. Das passiert mir manchmal bei normalen Ohrlöchern. Ich weiß zwar eigentlich nicht, ob man das vergleichen kann...Aber du kannst ja noch einige Male einen Versuch starten (natürlich bloß, solange es nicht gereizt ist) und sonst bleibt dir wohl bloß das Warten auf das Öffnen des Piercers übrig...

Zugewachsen ist da sicher nichts, solange etwas im Stichkanal drin ist. Versuche es mit Creme. Penaten oder Zinksalbe, was anderes geht aber auch.