Schiefe Nasenscheidewand Septum Piercing?

2 Antworten

Ich muss sagen, dass ich den Piercer, bei dem Du warst, als "gut" und professionell bezeichnen würde, da er nicht sticht, wenn er es nicht für machbar und sinnvoll hält und es zu Problemen führen würde.

Ich habe auch eine schiefe Nasenscheidewand und seit über einem Jahr ein Septum. Ich hatte nie ein Problem, und mein Piercing ist auch nicht schief, wenn dann so minimal, dass ich es nie bemerkt habe. Vielleicht liegt es aber auch daran, an welcher Stelle sich dein Nasenbein krümmt, das weiß ich nicht..

wie gesagt, ich hatte weder beim stechen noch bei der Ästhetik Probleme :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung