Häufiges niesen nach Septum stechen lassen?

1 Antwort

Da fällt mir nur ein Spruch frei nach W. Busch zu ein, der Dir aber nicht hilfreich sein wird:

Was ist die Moral von der Geschicht? Sich ein Septum stechen lässt man nicht!

Ich werde es wohl nie begreifen, - sehr wohl wissend, dass Pierchings heute sehr in Mode sind. Ich kann mich eben noch sehr gut an Zeiten erinnern, da kamen Männer aus Russland oder Frankreich, die haben sich dann hier in Krankenhäusern Metallteile aus dem Körper heraus operieren lassen, weil diese Dinger Beschwerden machten.

Allerdings nannte man diese Metallteile damals Kartätsche, Schrapnell, oder einfach Grantsplitter, - und nicht Piercing.

Und die heutige Jugend hat nicht besseres zu tun, als sich selbst zu verletzen?

Sorry wir sind halt nicht mehr Krieg

@melbor

Ja genau, dann verletzt man sich halt selbst, - oder wie?

@Winherby

Nein das ist einfach schrecklich.
auch wenn ich die ganzen Leute mit ihren Ohrringen sehe die sie schon teilweise seit 60 jahren tragen. Damals da wurden die von fremden leuten angeschossen deswegen haben die jetzt Ohrlöcher und dann muss man da ein Ohrring rein machen, damit das nicht so auffällt.

@melbor

:-D Also diese Ohrringe sind Tradition, - in diesem Sinne etwas anderes. Nasenringe machten die Bauern auch in Nasen, allerdings in die ihrer Bullen, weil die dann schön gefügsam wurden. Das sollte zu denken geben.

Naja, viele junge Leute wollen eine Kriegsverletzung haben. Man hat ja sonst nichts zum prahlen. Dann kommt es halt zum Piercing.

Das hat nichts mit dem Akt des Verletzen zu tun. Was hält Sie davon ab exakt diese Frage mal zu googeln, wenn es Sie wirklich interessiert?