ich möcht mir ein septum stechen lassen, zieh aber gern, kurze pause vorm stechen schlau?

4 Antworten

Das Septum wird unter deinem Muskel im vorderem Bereich deiner Nase gestochen und geht nur wenige Sekunden es ist egal ob du weiter ziehst oder nicht. Der Piercer sieht das nicht und es hat keine Auswirkung darauf. Du solltest nach dem stechen beim ziehen einfach immer ein Röhrchen benutzen da es sonst zu starken Entzündungen oder anderen Infektionen kommen kann falls etwas von dem was du ziehst in die noch neue wunde kommt, vor allem wenn es koks oder MDMA ist. Nach ca. 3 Monaten musst du dich nicht mehr so genau darauf achten da es schon verheilt sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je mehr Schleim sich auf der Nasenschleimhaut befindet, desto häufiger und schwerer wirst du eine Infektion bekommen.

Ich will hier nichts preisgeben, aber ich könnte von keinen Infektionen oder sonstiges berichten. 3 Stunden danach wurde fleißig weiter gemacht

Schmeiß plompen nehm eine Hülse von Zigarette oder blätchen mach 2-3 Nasen rein und trink es wie tablette runter mach es gut zu es löst sich direkt im bauch auf ist wie wen du eine Nase ziehst nur das du es nicht schmeckt machst du es falsch hast du das Zeug direkt im Mund versprochen das ist eklig weist ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung