Sperma unter der vorhaut. ?

3 Antworten

Die Absonderung der Eichel und Vorhautdrüsen nennt der Mediziner Smegma.

Das ist es , was Du unter der Vorhaut vorgefunden hast und kein Sperma.

Das sollte " Mann " regelmäßig durch Waschen entfernen. Wenn Du dies noch nie getan hast, musst Du es einweichen und vorsichtig abrubbeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Öle deinen Penis ein, dann lässt sich die Haut leichter zurückziehen. Auch das Smegma kannst du am besten mit Öl entfernen.

Das ist ein sogenannter Eichelkäse , der durch Reibung entsteht , aber ob es wirklich sowas war , weiß ich natürlich nicht!