Sperma unter der vorhaut. ?

4 Antworten

Die Absonderung der Eichel und Vorhautdrüsen nennt der Mediziner Smegma.

Das ist es , was Du unter der Vorhaut vorgefunden hast und kein Sperma.

Das sollte " Mann " regelmäßig durch Waschen entfernen. Wenn Du dies noch nie getan hast, musst Du es einweichen und vorsichtig abrubbeln.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Öle deinen Penis ein, dann lässt sich die Haut leichter zurückziehen. Auch das Smegma kannst du am besten mit Öl entfernen.

Das ist ein sogenannter Eichelkäse , der durch Reibung entsteht , aber ob es wirklich sowas war , weiß ich natürlich nicht!

Rötlicher leicht juckende Ausschlag an Eichel?

Hallo Leute!

Ich habe seit Mittwoch morgen einen leicht rötlichen, leicht juckenden, kaum sichtbaren Ausschlag an und unter der Eichel (nur erkennbar wenn man die Vorhaut zurück zieht)

Dass es eine Geschlechtskrankheit ist kann ich mir nur schwer vorstellen, ich hatte nämlich seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin (3-4 Monate) nur mit ihr sexuellen Kontakt, zuletzt Mittwoch abends.

Heute morgen nach dem duschen habe gerade festgestellt dass da kleine weiße fussel weg gehen (fast wie Eichelkäse)

Was könnte das sein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Phimose unbedingt schädlich bzw. habe ich das denn?

Hy, habe heute erst erfahren (17. Lebensjahr) dass es nicht normal ist wenn man die Vorhaut nicht bis hinter die Eichel schieben kann. (Sexualkunde hatte ich nie da unsere Lehrer das mit "Ihr wisst doch eh schon alles" abgestempelt haben) Habe eine Freundin und besonders deswegen macht mir das gerade etwas Angst, denn wenn mein Glied im Falle des Falles nicht richtig funktioniert... Nun ja, denke nicht dass ich erklären muss warum ich gerade Panik schiebe.

Ich kann meine Vorhaut etwa 2-3 Zentimeter zurückschieben, doch es fühlt sich unnatürlich an und ist ab diesen 2-3 Zentimetern mit Schmerzen verbunden bzw. ist einfach Schluss an einem gewissen Punkt.

Nun meine Frage, kann dies zu Problemen beim sexuellen Akt führen oder ist gar ungesund? Ich möchte wenn möglich nichts an meinem Stück ändern und zum Doktor damit zu gehen wäre etwas peinlich. Ich will nur wissen ob ich wirklich etwas machen sollte oder ob es egal ist bzw. der Akt dennoch ohne Schmerzen vollzogen werden kann.

...zur Frage

Ist eine Rötung unter der Vorhaut der Eichel normal?

Hallo Leute, ich bin 18 Jahre alt, hab jedoch schon seit 1-2 Jahren ein Problem. Meine Eichel unter der Vorhaut ist rötlich und ich wusste nie ob das wirklich normal ist. War ingesamt 2x bein Urologen, jedoch sagte sie mir " Solche Färbungen sind nicht ungewöhnlich". Jedoch ist die Sache trozdem komisch. Als nächstes kommt hinzu, dass ich jedes mal Intimpflegelutionen nutze damit meine Eichel nicht trocknet und die Vorhaut nicht daran "klebt" sag ich mal. Ich habe weder Smegma noch sonst irgendwas an der Eichel das ist klar. Ich wasche mich täglich &auch sehr gründlich. Jedoch ist das ziemlich nervig mir immer wieder Intimpflegelutionen zu benutzen wie z.B Deumavan.

Meine Eichel brennt und juckt auch nicht. Sie ist wie gesagt nur unter der Vorhaut gerötet. Jetzt frag ich mich ist das wirklich normal? Sind generell Hautveränderungen an der Eichel üblich, oder gehen sie irgendwann weg? Gibt es irgendwelche Mittel die dagegen helfen?

Auf eine Aufklärung würde ich mich freuen. Mir ist das ganze selber unangenehm, aber ich brauche unbedingt Ratschläge. Danke.

...zur Frage

Vorhautverengung und Schmerz bei Berührung mit der Eichel - was tun?

Hallo, ich bin 14 (bald15) und mein Penis is sehr klein!Ich traue mich nicht mit Kumpels zu duschen oder ihnen meine Penis zu zeigen,dass is eins meiner Probleme.... Das nächste wäre ich habe eine vorhautverengung und meine eichel tut stark weh wenn ich die Vorhaut mal über die eichel bekommen hab(geht nur mit durchgel oder beim Baden) ich habe angst dass ich beim Sex so starke Schmerzen hab dass ich nicht Sex haben kann ,ausserdem weiß ich nez warum mein Penis erst ca.9cm im steifen is ...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Am Rand der Eichel juckt es - Was kann das sein?

Hallo, seit ein paar Tagen juckt es am Rand von meiner Eichel (Betroffene Stelle im Ahang markiert). Was kann das sein? Ist das ein Pilz? Ich säubere meine Eichel und die Stelle zwischen der Vorhaut jeden Tag beim Duschen!

Vielen Dank im Voraus.

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?