Pigmentlecken auf der Eichel und vorhaut?

1 Antwort

Ja,...und?

Du warst also bereits bei verschiedenen Ärzten.

Und alle haben das Gleiche gesagt.

Und jetzt fragst Du eine Laiencommunity ob die Ärzte recht haben?

Finde den Fehler!

Norbertlius66
Fragesteller

Nein, ich wollte nur fragen ob Schleimhaut Melanose wirklich harmlos sind.

Norbertlius66
Fragesteller
@Winherby

Danke für das Info.

also sollte ich keine angst haben ob die Krebs oder sowas ähnlich sind? Die ärzte sagten das die einfach harmlos sind und ausgeprägt habe ich etwa mehr drauf, dia haben mir empfohlen ein Gewebeprobe zu machen aber nur wenn ich zweifel habe, laut ärzte aber Rechtsicher gutartig und harmlos.