Vorgehensweise bei zu langer Vorhaut

3 Antworten

Hallo, es gibt hier keine Alternative zur Beschneidung. Das ist mit Sicherheit eine schmerzhafte Angelegenheit, aber ich denke doch, dass hier vorher lokal betäubt wird. Es handelt sich bei einer Teilbeschneidung nur um einen ganz kleinen Eingriff, der nur Minuten dauert. Frage doch einfach mal einen Urologen nach der Vorgehensweise - vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, wie Du Dir das jetzt ausmalst. Du könntest bei Nichtbehandlung auf Dauer auch gesundheitliche Probleme bekommen (anfälliger für Pilzinfektionen z.B.) Grüße Gerda

Ich würde mich erstmal nicht so verrückt machen. Hast du Funktionsstörungen/Probleme beim Sex. Wenn dem nicht so ist....ist doch egal ob da mehr Haut ist oder nicht. Wenn es dich zu sehr stört wirst du um den Weg zum Arzt nicht herumkommen. Es kann gut sein, dass er dir eine Beschneidung empfiehtl - das hat normalerweise aber hauptsächlich hygienische oder medizinische Hintergründe. Wenn diese Gründe nicht gegeben sind, würde mich mir keinen Kopf machen. Hab Spaß ;)

Du wirst keine Erfahrungsberichte finden, weil es dazu keine gibt. Eine zu lange Vorhaut kann man nicht mit Cremes, Salben oder Tabletten behandeln. Wie denn auch? wenn du nicht zum Urologen gehen willst, dann musst du mit der verlängerten Vorhaut zufrieden sein. Eine andere Alternative gibt es nicht.

vorhautproblem

ich bekomme meine Vorhaut ohne Probleme im schlaffen zustand hinter meine Eichel. im erregten rutsch sie aber nicht direkt hinter die Eichel. es dauert ein bisschen länger sie zurückzuziehen. wenn sie dann hinter der Eichel ist und ich sie wieder nach vorne schieben möchte rollt sie sich immer unter der Eichel auf. deshalb ornaniere ich immer mit der Vorhaut über der Eichel. trotzdem bekomme ich meine Vorhaut ohne große schmerzen hinter die Eichel. es ist nur ein bisschen unangenehm und mir gefällt es bei der SB nicht. ist das ein problem für petting oder sex? habe ich eine phimose und muss ich das operieren lassen. vielen dank im voraus lg :D

...zur Frage

Kann vorhaut nur im schlaffen Zustand zurückziehen.

Hallo , Ich bin noch ziemlich Jung und glaube, dass ich eine vorhautverengung habe , da ich meinen penis nur im schlaffen Zustand bis zur Eichel ziehen kann aber nicht im steifen (oder nur mit sehr viel Mühe). Meine Frage: Ich würde mich sehr schämen zum Arzt zu gehen also möchte ich es selbst in die Hand nehmen. Wie kann man eine vorhautverengung loswerden außer mit Dehnen oder Gel oder Klammern ?

...zur Frage

Schwellung an der Vorhaut?

Hallo :) seit gut einem Monat habe ich an der Vorhaut eine kleine Schwellung. Diese geht mit Bepanthen und kühlen nicht zurück. Manchmal, wenn ich lange sitze, dann wird sie auch ab und zu taub. Hab echt Angst das es was schlimmes sein kann. Habe seitdem auch kein Geschlechtsverkehr mehr!

Was kann ich tun? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Hallo ich bin 18 jahre alt und habe unter meiner Eichel kleine weiße Pünktchen und wenn ich meine vorhaut zurück ziehe stinkt es. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Probleme mit vorhaut

Hey Leute Also ich bin 16 Jahre und habe Probleme wenn ich meine vorhaut im eregten Zustand über meine Eichel runterziehen möchte es tut halbwegs weh und dauert eindeutig länger als im nicht eregten Zustand. Bei selbstbefriedigung ist es nur möglich mit der vorhaut über die Eichel zu gehen ansonsten merke ich ein starkes schmerzgefühl. Beim Sex mit meiner Freundin ist es auszuhalten jedoch gibt es.Momente bei denen es stärker schmertz. Ich bitte um.Hilfe und Rat was am besten wäre um dieses Problem zu beheben. Danke im vorraus an alle :)

...zur Frage

Vorhautbändchen nach dem Sex gerissen

Guten Abend,

mir ist heute beim Sex mit meiner Freundin das Vorhautbändchen gerissen es hat sehr stark geblutet, aber die Blutung hörte bereits nach ein paar Minuten wieder auf. Nun habe ich keine Schmerzen mehr.

Meine Frage sind nun:

Verheilt diese Verletzung selber wenn ja wie lange dauert dieser Vorgang oder muss ich einen Artzt aufsuchen ?

Und meine 2 Frage ist wielange muss ich auf den Sex verzichten ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?