Vorhaut hinten tragen?

3 Antworten

Bei den Christen zählt auch das alte Testament. Lasse dich beschneiden. Das steht da, wo Abraham alles Gott geschenkt hat und dann noch sein Taschenmesser gefunden hatte. Da musste auch sein Sohn daran glauben. Weg ist weg. Und wer sich nicht beschneiden lassen will, muss daran glauben bzw. bringt seinen Vater dazu sich zu töten.

Lass Dich beschneiden und das Problem ist gelöst !

Ich würde mich einfach beschneiden lassen. Dann hast du kein Proplem mehr mit deiner Vorhaut. Außerdem die Tricks funktionieren nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung