Eichel abhärten wie lange dauert es / wie macht man es ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob Du Dir damit tatsächlich einen Gefallen tust, Deine Eichel "abzuhärten", bezweifle ich. Aber wenn Du unbedingt weiterhin die Vorhaut stets zurückgezogen tragen willst, wird sie mit der Zeit unempfindlicher.

Falls Deine Eichel - wodurch auch immer - bereits überreizt ist, helfen Dir vielleicht diese Tipps: http://www.bravo.de/dr-sommer/jungs-was-tun-wenns-beim-sex-wehtut-247061.html

Du solltest in der Badewanne immer die Vorhaut zurückziehen, aber dann wieder in die alte Lage bringen, "mit rückgezogener Vorhaut in der Hose", das ist völlig unnötig. Die Eichel abhärten, das ist doch Quatsch. Wenn Deine Vorhaut sich richtig zurückschieben lässt, dann ist alles ok. Sollte das nur sehr schwierig und mit Schmerzen gehen, dann lass unbedingt einen Arzt draufschauen.

Was möchtest Du wissen?