eichelpilz oder was anderes?

3 Antworten

Erstmal hi,

Ich finde in diesem alter ist das ungewöhnlich aber ok.

Ich bin keine ärztin aber ich glaube das ist relativ normal. Wenn du willst gehst du zum arzt (oder frag deine eltern) hoffe ich konnte helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte smegma sein ( oder wie das heißt). Erkunde dich darüber im Internet.

LG

Die Vorhaut muss erst gedehnt werden, das ist ganz normal und sie sollte beim Waschen immer zurückgezogen werden. So hat es mein Mann unseren Jungs gezeigt. Die Pickel können auf Ablagerungen hindeuten. Du solltest sie mal eine Weile mit Öl einreiben.

grdeil
Fragesteller

Was für öl?

dinska  10.01.2016, 20:35
@grdeil

Das kann ganz normales Speiseöl sein.