Penis angeschwollen nach Penispumpe was kann ich gegen die Schwellung tun und was kann schlimmstenfalls sein?

2 Antworten

Hallo,

Ich weiß ist schon paar jahre her der chatt aber...

Meine Antwort Zu Kllaura bei mir ist es des aussehen wegen habe extrem an Muskeln zugenommen. Bin immer ganz dünn gewesen und der kleine auch jetzt jetzt bin ich breiter geworden deshalb soll er das auch und es funktioniert wunderbar. Stimulieren kann man damit trotzdem bestens.

Und für die die zufällig hier drauf stoßen im Internet heißt es das geht wieder weg nach paar Stunden aber man darf nicht weiter machen damit bis die Schwellung weg ist. Im Netz gibt's auch wunderbare Anleitungen wie man die Penispumpe benutzt.

Grüße

Rafael

Bleibe mal ganz ruig. Möglicher weise spürst du noch Schmerzen. So schnell bekommst du zwar kein Schaden, aber Prellungen, können schnell passieren. Warum machst du das? Eine Frau will stimuliert werden, aber das kannst du auch mit einem etwas kleinerem Gestänge. Es geht der Frau nicht darum, dass das Glied vom Mann Vaginal auf der Zunge gespürt wird. Lasse die Pumpe weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Rafael96  09.05.2023, 22:46

Hallo,

Ich weiß ist schon paar jahre her der chatt aber...

Meine Antwort Zu Kllaura bei mir ist es des aussehen wegen habe extrem an Muskeln zugenommen. Bin immer ganz dünn gewesen und der kleine auch jetzt jetzt bin ich breiter geworden deshalb soll er das auch und es funktioniert wunderbar. Stimulieren kann man damit trotzdem bestens.

Und für die die zufällig hier drauf stoßen im Internet heißt es das geht wieder weg nach paar Stunden aber man darf nicht weiter machen damit bis die Schwellung weg ist. Im Netz gibt's auch wunderbare Anleitungen wie man die Penispumpe benutzt.

Grüße

Rafael