Verhaut geschwollen und gewebewasser nach Penispumpe?

3 Antworten

Kleines Update hab mir jetzt eine Salbe in der Apotheke geholt Heparin 60.000 von Ratiopharm. Die Schwellung ist etwas zurück gegangen.Das Gewebewasser das sich gesammelt hat nimmt langsam ab. Hoffe morgen sieht es besser aus ! Aber daraus gelernt hab ich! Denkt dran wenn ihr sowas benutzt langsam und vorsichtig rantasten ! Melde mich morgen nochmal!! Lg ... Danke an alle die mir geschrieben haben !

das sollte sich von alleine wieder beruhigen. einfach jetzt mal ne Zeit nichts dran machen und falls es sich nach einer Woche nicht bessert würde ich besser zum artzt der dir eine creme oder was verordnet.

Das ist natürlich nicht unbedingt das, was du erreichen wolltest. Aber ich denke auch, dass du da unbesorgt sein kannst und es in den nächsten Tagen von allein wieder in Ordnung kommt.