Arzt nötig bei Wunde?

2 Antworten

Dafür ist in der Regel kein Arzt nötig! Das sind gereizte Stellen der neuen Schuhe! Du wirst sie ein paar Tage auslassen müssen, damit sich die Füße erholen können. Oder weiter leiden, aber ein Arzt kann da nicht viel tun.
Vielleicht versuchst Du es mal mit Compeet Pflastern und warmen Fusbädern abends.

wenn ich solch eine Wunde von neuen Schuhen bekommen würde, dann würden die neuen Schuhe in die Tonne wandern.

Myfeethurt
Fragesteller

Dafür waren die zu teuer, und weils Sicherheitsschuhe sind brauch ich die für die Arbeit :/

Aber verständlicher logik