Sollte ich mit dieser Verbrennung zum Arzt gehen?

2 Antworten

Hey lenaxrose,

ich möchte dir eigentlich nicht sagen das die Wunde normal ist, das wäre glaub ich kontraproduktiv wenn es durch SVV entstand da du sonst etwas härteres versuchst. Das erwähne ich jetzt so nur weil ich Leute im Umfeld kenne die auch SVV zeigen und es bei 3 von 5 Leuten so der Fall war, kann bei dir natürlich nicht der Fall sein aber falls doch.. Bitte nicht!

Wie die Antwort bereits vor mir, ist die Wunde an sich nicht kritisch, da die Wunde aber nicht behandelt wurde und somit auch nicht den Heilprozess beschleunigt dauert es etwas. DENNOCH würde ich dir raten zumindest mal in eine Apotheke vorbeizuschauen und dir entsprechende Mittel geben zu lassen um den Heilprozess zu verbessern und vor Infektionen zu schützen.

Das eigentliche Problem hier ist dir aber sicher am besten bekannt, das SVV.

Gehe lieber die Thematik an und nicht von Wunde zu Wunde.

Basiert dein SVV aufgrund von religösen Bewegsgründen oder aufgrund von Negativität/Impulsivität ?

Impulsivität etc - ich bin aber auch schon in Behandlung und habe schon Fortschritte gemacht, aber klar es ist ein langer Weg... Dennoch gebe ich mein bestes und hoffe dass ich den Kampf gewinne...

Auf dem Bild sieht die Wunde normal aus. Nicht entzündet, keine Vereiterung. Wenn die Wunde etwas nässt, das ist Wundwasser, auch normal. Sollte sich eine gelbliche Schicht bilden, das ist kein Eiter, sondern Fibrin.

Da du schon eine Narbe hast, ist das wohl nicht dein erster Versuch. Also geniesse den Schmerz, ist ja der Sinn der Sache. Und eine weitere hässliche Narbe auf dem Handrücken ist für dein späteres Leben sicher hilfreich.

Wie wäre es mit einer Therapie?